Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit...

Diskutiere und helfe bei Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office Uni-Konto und ein privates Office Konto, da ich auf dem Uni-Konto keine Add-ins benutzen darf. Seit ein paar Tagen wird aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaSHL, 4. November 2024.

1. JuliaSHL
    JuliaSHL Gast

Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit...

Ich habe ein Office Uni-Konto und ein privates Office Konto, da ich auf dem Uni-Konto keine Add-ins benutzen darf. Seit ein paar Tagen wird aber die Nutzung von Add-Ins auch gesperrt, wenn ich mein privates Konto ausgewählt habe. In den Kontoeinstellungen sind alle Häkchen an was Verbundene Erfahrungen angeht.ich will mich aber nicht komplett aus meinem Uni-Konto ausloggen, da ich Zugriff auf meine Daten brauche..Kann jemand weiterhelfen?

2. Bernard_Par Win User

Add-Ins/Store gesperrt

Hallo Konstantin,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

Du kannst zuerst die Administrator Einstellung überprüfen.

Gehe zu Office365-Portal> Admin> Einstellungen> Service & Add-Ins> Benutzereigene Apps und Services

Aktualisiere auch Office
    und Mac. Dann teste das Verhalten.

Versuche bitte dann den
    abgesicherten Mac-Modus
    auszuführen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht durch die anderen Programme auf deinem Mac verursacht wird.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende uns bitte die folgenden Informationen an:

(1) Den Screenshot der Meldung

Als Alternative, kannst du auch den In-App Office Support kontaktieren.

Hilfe > Wenden Sie sich an den Support

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  3. G.O.Tuhls Win User

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

Dann hat offensichtlich der Admin Deiner Bildungseinrichtung diese Funktion lahmgelegt.
    <br />Wende Dich an ihn.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Uni Konto gesperrt.

Guten Morgen,

Bei welcher Uni bist Du eingeschrieben?

Freue mich au fDeine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365Support Engineer
  5. Artur Klaus Maurer Win User

Übersetzer für Outlook (Translator)

Habe Office 2016

Es gibt eine neues Add-in (Übersetzer;Translator) für Outlook und Word.

Habe dieses wie in der Anleitung beschrieben ist installiert.

Bei Word funktioniert es einwandfrei aber bei Outlook nicht.

Es müsste dieses Add in unter dem Menueband der Befehl Nachricht übersetzen bzw Store aufscheinen.

Aber leider ist dies nicht der Fall.

MfG

Artur Maurer
  6. Artur Klaus Maurer Win User

Übersetzer für Outlook (Translator)

Bei mir scheint am Menueband keine Store bzw Nachricht übersetzen auf.

Warum obwohl ich den Anleitungen gefolgt bin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit... - Similar Threads - Word Add Store

Forum Datum

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
Apps 18. Januar 2025

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
Games und Spiele 18. Januar 2025

altes Uni Konto gesperrt

altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

MS Word Add-in Store nicht verfügbar: Liebe MS Office Community,ich wollte heute das Citavi 6 Plug-In für Word installieren, leider erscheint bei mir wenn ich auf den Add-In Store klicke folgende Fehlermeldung:An der Sidebar steht...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Zotero Add in bei Word nicht verfügbar

Zotero Add in bei Word nicht verfügbar: Guten abend, ich kann leider nicht auf das zotero add in word nutzen, da word es mir einfach nicht auf meinem mac anzeigt. In zotero ist das word Add- in verfügbar . Ich weiß nicht mehr...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Uni Konto gesperrt.

Uni Konto gesperrt.: Moin, ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen. Ich habe über meine Uni die Programme gekauft und die Apps sind auch auf meinem Rechner, allerdings bin ich irgendwie nicht richtig...
Microsoft Office 16. November 2020

Add-Ins/Store gesperrt

Add-Ins/Store gesperrt: Hallo zusammen, in meiner Office 365 Family Version 16.41 auf Mac Os 10.14.6 ist der Add-in Store gesperrt. Ich kann keine Add-ins sehen oder laden. Auch der Umweg ein Add-in von der Webseite zu...
Microsoft Office 30. September 2020
Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.