Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe vielleicht nur eine ganz banale Frage. Allerdings bin ich bisher noch zu keiner Lösung gekommen.Aber vielleicht hatte jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bigzampalo, 13. Juli 2023.

1. Bigzampalo
    Bigzampalo Gast

Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar

Guten Morgen, ich habe vielleicht nur eine ganz banale Frage. Allerdings bin ich bisher noch zu keiner Lösung gekommen.Aber vielleicht hatte jemand bereits dasselbe Problem. Wir haben für Word Word 2016 ein AddIn in Funktion. Soweit funktioniert alles und wurde auch mehrere hundert mal installiert. Jetzt haben wir zwei Fälle bei denen das AddIn installiert ist, es jedoch in der Menüleiste als Registerkarte nicht angezeigt wird. An der Stelle wo es sich befindet ist ein Leerraum . klickt man auf den Leerraum öffnet sich die Anwendung und kann auch einwandfrei bearbeitet werden. Das AddIn wur

2. -CHF- Win User

Ampelbericht über Schnellbausteine realisiert: Funktioniert manchmal nicht

Hi,

ich habe es jetzt ein paar mal geändert und gespeichert, aber alles funktioniert.

Es kann aber nicht sein, dass bei den betroffenen die Dateien im nicht-kompatiblen Format gespeichert werden (im Menü taucht "Konvertieren" auf)?

Oder ein anderes Makro /AddIn dazwischen funkt?

Prüf mal:

Entwicklertools/COM-AddIns bzw. AddIns was dort angehakt ist.
  3. JenniferDF Win User

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Ich habe das AddIn installiert, tauchte jedoch nicht automatisch im Outlook auf.

Daher habe ich versucht im Outlook über AddIns - Hinzufügen, es manuell hinzuzufügen. funktioniert jedoch auch nicht.
  4. PaulNeumann10 Win User

MS Office Home and Student 2010 hängt sich nach Installation auf... !?

Hallo Thomas,

ich konnte durch das Inaktivieren eines AddIns Word zum Laufen bringen. Das ist sehr gut, vielen Dank.

Allerdings war dieses AddIn das "Cite while you write"-Addin von Endnote (X3, Thomson-Reuters). Ich benötige jedoch die Kopplung dieses Literaturprogramms mit Word. In der älteren Word-Version (Word 2003) hatte Endnote noch funktioniert. Haben Sie eine Idee
    oder wissen Sie, an wen ich mich wenden kann?

Vielen Dank

Paul
  5. -CHF- Win User

Menüelement "Addins" mit selbstprogrammierten Word-Addin wird in Word 2010 nicht angezeigt.

Hallo Andrei,

unter AddIns werden eigentlich nur die Symbolleisten aus älteren Word-Versionen angezeigt.

Sofern dein AddIn diese Symbolleisten unter Word2003 (z.B.) , solllten sie auch unter Word2010 auf dem Menüband Add-Ins angezeigt werden.

Funktioniert das AddIn denn unter Word2003 weiterhin?

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. MatzenSchiller Win User

Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

Hallo Pauline,

auch ich habe direkt Office 2016
    installiert, bei mir war das Add-In noch installiert, jedoch ergab ein Rechtsklich auf Formeln kein Menü zur Berechnung.

Daher habe ich das 2013er Add-In deinstalliert, nun alle offiziellen Add-In Quellen versucht, alle berichten, dass bis 2013 unterstützt wird.

Wir haben ja aber nun ein mal das aktuelle 2016!

Daher muss das Addin kurz angepasst werden, sodass die Abfrage auch für 2016 gilt. Besser noch, man entfernt die Abfrage, dann installiert sich das Add-In einfach in die aktuelle Office Version, wenn es dann nicht richtig funktioniert, hat man halt die falsche
    Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar - Similar Threads - Word AddIn installiert

Forum Datum

Word Menü auf dem iPad

Word Menü auf dem iPad: Liebe Community,ich habe seit heute folgendes Problem:Wenn ich ein auf OneNote abgelegtes Word-Dokument öffne, dann hat sich die Menüleiste im oberen Bildrand verändert und - was das eigentliche...
Microsoft Office 13. September 2024

Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr

Acrobat AddIn funktioniert nicht mehr: Obwohl das AddIn Acrobat in der Auswahlliste vorhanden und aktiviert ist, ist es unter Word, Excel und PowerPoint nicht verfügbar. Unter Outlook und Visio gibt es keine Probleme. Eine Reparatur...
Microsoft Office 18. August 2024

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir schon vor dem offiziellen Windows11 Start das System auf mein Notebook installiert. Hast soweit perfekt funktioniert. Aber leider nur in der mitgelieferten Home...
Apps 13. Oktober 2021

Dropdown Menü funktioniert in der Word App nicht

Dropdown Menü funktioniert in der Word App nicht: Hallo zusammen,leider konnte ich in anderen Beiträgen keine Lösung für mein Problem finden.Ich habe mit Word 365 ein Formular erstellt welches ein Dropdown Menü in Form eines Steuerelementes...
Microsoft Office 18. Mai 2021

OneNote Addin funktioniert im Outlook nicht

OneNote Addin funktioniert im Outlook nicht: Guten Tag Wir haben bemerkt, dass das OneNote Plug-in im Outlook nicht funktioniert. Man kann sich nicht anmelden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Suche nach Ihrem Konto....
Microsoft Office 29. April 2020

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften: Hallo, ich habe folgende Situation. In einer SharePoint-Bibliothek gibt es eine Spalte "Test" im Währungsformat (siehe nachfolgende Abbildung). [IMG] Im Dokument "Dokument.docx" möchte ich in...
Microsoft Office 18. April 2019

AddIns unter Word

AddIns unter Word: Word: nicht mehr vorhandene Add-Ins werden weiterhin im Kontextmenü angezeigt, wenn ich auf die rechte Maustaste klicke
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Word: AddIn zwar installiert und funktioniert/ Im Menu nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.