Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.
Diskutiere und helfe bei Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Sander, 29. Januar 2023.
Thema:
Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen. - Similar Threads - Word ändert Dicke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Word ändert die Dicke der Linienbegrenzungen bei bestimmten Tabellengrößen.Word ändert die Dicke der Linienbegrenzungen bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt **** sind, genauso wie die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontanSchrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan: Hallo,
während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke. Nach kurzer zeit wird diese aber auch wieder...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Word ändert die WorteWord ändert die Worte: Guten Tag,
Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht.
Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Word 2013 ändert FormatierungWord 2013 ändert Formatierung: Hey hey,
ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet.
Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Word ändert SchriftartWord ändert Schriftart: Beim Schreiben eines Textes in Word ändert das Programm plötzlich und ohne das Drücken irgendwelcher bestimmter Tasten die Schriftart. Meist nach Beendigung eines Satzes mit einem Punktzeichen....
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |
Word Export als PDF Rahmenlinie von TabelleWord Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |