Word ändert ständig die Korrektursprache

Diskutiere und helfe bei Word ändert ständig die Korrektursprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Word ist mit Englisch als Anzeigesprache installiert wie auch mein Microsoft. Das deutsche Sprachpaket ist installiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haslerf, 2. November 2020.

1. haslerf
    haslerf Gast

Hallo zusammen

Mein Word ist mit Englisch als Anzeigesprache installiert wie auch mein Microsoft. Das deutsche Sprachpaket ist installiert. Wenn ich eine Dokument auf Deutsch schreiben möchte, ändert Word die Sprache jedes Mal zurück zu Englisch, sobald ich einen Buchstaben schreibe. Ich habe bereits in den Formatvorlagen die Sprache verändert, sowie die Dokumentsprache angepasst. Trotzdem springt die Sprache sofort zurück zu Englisch, sobald ich ein Wort schreibe. Die einzige Möglichkeit zu Korrektur ist das Dokument am Schluss als Ganzes auf Deutsch zu setzen.

Kennt jemand das Problem?

LG

2. G.O.Tuhls Win User

Nimm die automatische Spracherkennung raus.

Gruß

G. O.
  3. gpermant6 Win User

Wie kann ich die Sprache für die Korrekturhilfe für das gesamte Dokument festlegen (Power Point 2010)?

Das ändert aber nichts daran, dass die Texte in der Notizen-Abteilung der Powerpoint-Folien weiterhin in Deutsch (statt Englisch, das ich als Standardsprache neu eingestellt habe) geprüft werden! Man muss bei jeder Seite mit Notizen die Korrektursprache
    neu ändern.

Sehr lästig.
  4. JoeG-Here2Help Win User

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, einen Screenshot Ihrer OneNote-Einstellungen zu teilen?

Herzliche Grüße,
    Joe
  5. Bernd P. Win User

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Interessant ist auch, welche Sprache in Windows für die Tastatur eingestellt ist, denn danach richtet sich OneNote primär.
    <br />Bernd
    <br />
  6. MaxMustermann34534 Win User

Vielen Dank fuer die Antwort,
    <br />Das wird wohl leider das Problem sein, da meine Tastatur ein ansi layout hat
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word ändert ständig die Korrektursprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word ändert ständig die Korrektursprache - Similar Threads - Word ändert ständig

Forum Datum

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache: Hallo,ich habe einen neues Rechner bekommen und Micrsoft 365 family installiert.Ich habe täglich mehrmals das Problem, das Qutlook die Zeit und die Sprache ändert.Zeit von CET auf UTC-8Sprache von...
Outlook.com 24. März 2025

Word stellt Korrektursprache nach jedem Neustart des Programms auf Englisch um.

Word stellt Korrektursprache nach jedem Neustart des Programms auf Englisch um.: Moin, ich bin ziemlich genervt inzwischen von diesem Verhalten von Word.Ich habe meinen PC generell auf Englisch Windows ist auf Englisch eingestellt und das hat auch gute Gründe, aber meine...
Microsoft Office 14. November 2024

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.: Wie schon oben genannt, werden alle Wörter in OneNote als Englisch angesehen/danach kontrolliert, obwohl ich Englisch als Korrektursprache in den Einstellungen schon entfernt habe. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 24. März 2022

Korrektursprache Word Ipad

Korrektursprache Word Ipad: Mein Ipad Pro ist auf englische Sprache gestellt und meine Tastatur eigentlich auch. Dennoch ist fast der ganze Text, den ich auf englisch verfasse, rot unterstrichen, als wären die Worte falsch...
Microsoft Office 16. April 2021

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word 2013 ändert Formatierung

Word 2013 ändert Formatierung: Hey hey, ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet. Woran liegt das?
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Word ändert Schriftart

Word ändert Schriftart: Beim Schreiben eines Textes in Word ändert das Programm plötzlich und ohne das Drücken irgendwelcher bestimmter Tasten die Schriftart. Meist nach Beendigung eines Satzes mit einem Punktzeichen....
Microsoft Office 25. November 2017
Word ändert ständig die Korrektursprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.