Word Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Word Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Ich versuche seit Stunden mein Word Abo zu installieren. Ich bekomme jedoch immer die Meldung das der MAC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaausB, 9. November 2021.

1. Word Aktivierung nicht möglich

Hallo, ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Ich versuche seit Stunden mein Word Abo zu installieren. Ich bekomme jedoch immer die Meldung das der MAC nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Ich schreibe aber gerade von diesem MAC.Kann mir evtl jemand weiterhelfen?Vielen lieben Dank!

2. Olivia - MSFT Win User

Word Aktivierung nicht möglich

Hallo ManuelaausB!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Word Aktivierung das Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Dieses Problem wird im Allgemeinen durch das Netzwerk verursacht. Außerdem überprüfen Sie vielleicht, ob die Version Ihres Mac-Computersystems zu niedrig ist. Wenn die Version kompatibel ist, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
    <br />1. Internet Zugang wechseln
    <br />Sie können versuchen, WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen.
    <br />2. DNS wechseln
    <br />a. Klicken Sie zuerst auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres Computers und suchen Sie den Bildschirm "Systemeinstellungen".
    <br />
    <br />b. Klicken Sie auf das Symbol der Option "Netzwerk".
    <br />
    <br />c. Klicken Sie in dem daraufhin angezeigten Fenster auf die Schaltfläche "Erweitert" in der rechten unteren Ecke.
    <br />
    <br />d. Klicken Sie in dem nun erscheinenden Fenster auf die Option DNS. Klicken Sie dann auf der Seite auf das "+"-Symbol neben "IPV4 oder IPV6" und geben Sie die DNS-Serveradresse, die Sie einstellen möchten, manuell ein und klicken Sie dann unten rechts auf "OK". (Die Adresse lautet: 4.2.2.1 und 4.2.2.2)
    <br />
    <br />e. Gehen Sie dann zurück zum Netzwerk und klicken Sie unten rechts auf "Übernehmen".
    <br />
    <br />3. Office erneut herunterladen
    <br />Sie müssen die vorhandenen Office zuerst deinstallieren, dann herunterladen und erneut installieren.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. JuttaOppermann Win User

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  4. AlfQK Win User

Produkt nicht aktiviert und keine Verbindung zum Server möglich.

Hallo, Word 2013.

Das habe ich auch heruntergeladen mit dem Key den ich bei Mediamarkt gekauft habe während des Installierens kam dann das erste Mal die Meldung das keine Verbindung möglich ist.

Und diese Meldung erscheint jetzt bei jedem start von Word, und es wird immer ein Rosa Balken eingeblendet daß das Produkt nicht aktiviert ist.

Wenn ich auf den Aktievierungslink klicke wird mir wieder angezeigt das eine Aktivierung von Word nicht möglich ist da es "vorrübergehende Serverprobleme gibt".

Gruß Alexander Lüdtke
  5. Manfred Wittig Win User

Aktivierung Office2010 scheitert

... nein, ich hatte einen Lizenz-Key für Office Home and Business 2010 erworben. Aufgrund der nicht möglichen Aktivierung war mir ja erst der Tipp mit "howtotell" gegeben worden.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Hallo Louisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Word Aktivierung

Forum Datum

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...: Hi, ich bin in einem Family 365 Abonement, welches dauerhaft besteht. Es gab nie Probleme.Ich habe Zugang zur Cloud meines Geschäftspartners bekommen und mich daher mit einem Businessaccount...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Online-Aktivierung von Word Home and Student?

Online-Aktivierung von Word Home and Student?: Ich habe Word "Home and Student" gekauft und einen Produkt-Key zur Aktivierung per E-Mail erhalten. Als ich MS Word online aktivieren wollte, wurde ich aufgefordert Office 365 für 7€ im Monat zu...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Aktivierung Word 19 nicht möglich

Aktivierung Word 19 nicht möglich: Hatte ursprünglich ein Officepaket von 2011 auf dem Mac. Die Kompatibilität mit dem Mac ist schon länger nicht mehr gegeben. Nun benötigte ich wieder Word und habe eine Einzelversion Word 19...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Aktivierung von word 2016 klappt nicht

Aktivierung von word 2016 klappt nicht: Office 2016
Microsoft Office 16. Januar 2024

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das...

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das...: Hintergrund: Ich habe Office 2019 gekauft und bisher auf meinen alten McBook benutzt. Ich habe aktuell alle Officanwendungen gelöscht und von meinen MS-Konto auf mein neues MacBook installiert....
Microsoft Office 27. März 2023

Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac

Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac: Habe eine 365 Lizenzversion im Rahmen meines Studiums. Office ist auf meinem Windows-PC und Mac installiert. Jedes Mal, wenn ich Office auf dem Mac öffne, muss ich eine Aktivierung/Anmeldung...
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung in meinem Microsoft-Konto verlief problemlos. Der Zeitraum der Aktivierung wurde für 1 Jahr...
Microsoft Office 6. Juni 2020
Word Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.