Word, Aktivierung Office

Diskutiere und helfe bei Word, Aktivierung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe im Februar dieses Jahres Word Office 365 gekauft. Ab heute (24.8.) erscheint bei dem Versuch, ein Dokument auf Word (und PowerPoint, Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshuajäggi, 24. August 2018.

1. Word, Aktivierung Office

Hallo,

Habe im Februar dieses Jahres Word Office 365 gekauft. Ab heute (24.8.) erscheint bei dem Versuch, ein Dokument auf Word (und PowerPoint, Excel und OneNote) zu öffnen/zu bearbeiten die Meldung, ich müsse Office aktivieren. Doch nach der Anmeldung wird keine Lizenz gefunden. Muss ich Office jetzt nochmal zahlen?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2010

Hallo Torsten,

soweit die Aktivierung nicht bereits während der Installation erfolgt ist, kann der Dialog zur Produktaktivierung in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe" aufgerufen werden. Dort wird auch die Produkt-ID angezeigt.

Auch beim Start von einem Office-Programme wird eine Aufforderung zur Produkt-Aktivierung angezeigt.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office-Anfrage

Hallo Lennart,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft entfernt keine nicht legalen Installationen von Microsoft Office.

Bei einer neuen Aktivierung wird aber geprüft, ob der Produkt-Key gesperrt worden ist, wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen. Eine neue Aktivierung wird vom Aktivierungsserver zurückgewiesen, wenn der Produkt-Key gesperrt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 download Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe die Produktangabe wieder geändert. Gebe bei weiteren Anfragen immer die richtige Office Version an. Office 365 University ist nicht identisch mit dem Produkt Office 365 Student.

Starte Microsoft Word 2016. Melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Stelle die Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Hallo Daniela,

sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac nicht erfolgreich sein, teile hier mit, wo die Lizenz erworben worden ist.
  6. insm04 Win User

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word, Aktivierung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word, Aktivierung Office - Similar Threads - Word Aktivierung Office

Forum Datum

Aktivierung Word etc

Aktivierung Word etc: word kann nicht gestartet werden trotz lizenz die aktiviert wurde im account. Es steht man muss das neue word 2024 downloaden und ich komme wieder zu meinem account. Dann steht dass unter der...
Microsoft Office 2. Mai 2025

Word Aktivierung nicht möglich

Word Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Ich versuche seit Stunden mein Word Abo zu installieren. Ich bekomme jedoch immer die Meldung das der MAC nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Ich...
Microsoft Office 9. November 2021

Problem mit Word Aktivierung

Problem mit Word Aktivierung: Guten Tag, hab mir vor knapp 2 Monaten das neue Office 2016 gekauft. Es lief zuerst auf Windows 7 (dort wurde es auch aktiviert) da mein PC aber ein schwerwiegendes Software-Problem hatte, habe...
Microsoft Office 27. September 2018

Problem mit Word Aktivierung

Problem mit Word Aktivierung: Guten Tag, hab mir vor knapp 2 Monaten das neue Office 2016 gekauft. Es lief zuerst auf Windows 7 (dort wurde es auch aktiviert) da mein PC aber ein schwerwiegendes Software-Problem hatte, habe...
Microsoft Office 27. September 2018

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 18. Juni 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 17. Juni 2017

Aktivierung von Office

Aktivierung von Office: H Habe mir Office online gekauft. Habe jetzt auf dem Desktop eine Verknüpfung. Wenn ich Office aktivieren möchte werde ich nach dem Produkt-KEY gefragt, welchen ich aber nicht habe. Was muß...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Word, Aktivierung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.