Word als PDF gedruckt wird riesengroß 90kb -> 4MB

Diskutiere und helfe bei Word als PDF gedruckt wird riesengroß 90kb -> 4MB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus einer Worddatei 94kb ein PDF drucke oder exportiere oder speichere, wird das PDF plötzlich 4 MB groß. Vorher waren es immer nur 400 kb.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin_2023, 2. November 2023.

1. Karin_2023
    Karin_2023 Gast

Word als PDF gedruckt wird riesengroß 90kb -> 4MB

Wenn ich aus einer Worddatei 94kb ein PDF drucke oder exportiere oder speichere, wird das PDF plötzlich 4 MB groß. Vorher waren es immer nur 400 kb. Egal was ich mache, ich schaffe es nicht, wieder eine kleine Datei zu erstellen. PPI-Änderung in den Option hat nichts gebracht. Qualitätseinstellung beim Speichern als PDF hat nichts gebracht. Ich bin ratlos und sehr unzufrieden mit dieser MEGA-Datei. Hilfe :-

2. InaZimmer Win User

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

PDF Dateien die ich nicht erstellt habe, können auf anderen Computern aufgerufen und gedruckt werden.
    <br />Nur die PDF die ich selbst erstellt habe (Word, Excel, PowerPoint) können nicht auf anderen Computer gedruckt werden. Ich selber kann es ohne Probleme drucken.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument verschiebt sich, wenn es in PDF Datei umgewandelt wird.

Da üblicherweise ein PDF den Text exakt so speichert, wie er aus Word gedruckt würde, reich bitte ein paar Infos nach:

Wie exportierst Du ins PDF-Format?

Entspricht das PDF der Druckvorschau?

Hast Du die Steuerzeichenanzeige oder den Nachverfolgungsmodus eingeschaltet?

Gruß

G.O.
  4. Struckman Win User

OCR

bitte etwas langsamer für "doofe" - z.B. ich habe einen Text, geschrieben mit einer alten Schreibmaschine, als pdf. Wenn ich ihn importiere in One Note oder Word bleibt er ein pdf Bild. Bei einem Test wurde ein pdf eines sauber gedruckten Textes in ein editierbares Word file verwandelt. Aber die OCR Software kommt wohl bei den wackeligen alten Typen an ihre Grenzen, oder?
  5. Ralf Eiberger Win User

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

Hallo,

wenn ich Deinem Workflow folge fängt mein Ausdruck am Ende erst auf Seite 2 an.

Reproduziert hab ich es so;

Word Dokument erstellt und ausgedruckt mit "Microsoft Print to PDF"

Das PDF mit EDGE geöffnet und gedruckt "An OneNote 2016 senden"

in OneNote per Stift direkt unter dem Text mit dem Stift unterschrieben

in OneNote gedruckt per "Microsoft Print to PDF"

Das PDF ist auf Seite 1 leer und enthält auf Seite 2 Text und Unterschrift

Ich verschiebe den Thread mal ins OneNote 2016 ob da jemand eine Idee dazu hat.

Gruß Ralf
  6. RainerWilling Win User

eMails in windows live mail nach installation von office 365 verschwunden

Nein, mir ist nicht klar, dass dies ein Forum für Testversionen ist. Bei Microsoft ist mir überhaupt nichts klar. Ein riesengroßer Chaotenhaufen scheint mir das zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word als PDF gedruckt wird riesengroß 90kb -> 4MB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word als PDF gedruckt wird riesengroß 90kb -> 4MB - Similar Threads - Word PDF gedruckt

Forum Datum

Word-Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word-Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Liebe Community,neuerdings werden bei mir keine Word-Dokumente gedruckt, es steht auch nichts in der Warteschlange. Excel und PDF wird einwandfrei gedruckt, nur Word-Dokumente nicht. Habe es auch...
Microsoft Office 9. März 2025

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...: Word Dokumenten werden sei Mai 2024 Update nicht mehr an den Drucker gesendet und damit nicht gedruckt. Keine Warteschlange und mithin auch nicht gedruckt.PDF Dokumente werden gedruckt. Wörd 2019...
Microsoft Office 5. Juni 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt

will ein Worddokument drucken, wird jedoch als pdf gedruckt: Moin,ich habe einen Brief in word geschrieben, wollte diesen Ausdrucken, das geht nur als pdf. Und im PDF verstellen sich Angaben in den Adresszeilen.
Microsoft Office 3. August 2023

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt: Hallöchen, ich habe ein Problem beim Speichern eines One-Note-Dokuments als PDF. Ich kann das Dokument zwar als PDF abspeichern, jedoch öffnet sich die Datei in keinem Programm. Es erscheint der...
Microsoft Office 19. November 2019

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 11. September 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017
Word als PDF gedruckt wird riesengroß 90kb -> 4MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.