Word am iPad Dokumentenzähler

Diskutiere und helfe bei Word am iPad Dokumentenzähler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich am iPad in microsoft Word ein neues Dokument zum Schreiben öffne, wird vorerst ein automatischer Dokumentenname vergeben. Der lautet Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rochus walter, 13. September 2022.

1. Word am iPad Dokumentenzähler

Wenn ich am iPad in microsoft Word ein neues Dokument zum Schreiben öffne, wird vorerst ein automatischer Dokumentenname vergeben. Der lautet Dokument 60 . D.h. hier wird automatisch eine Zahl generiert, welche bei mir schon bei 60 ist. Mit 1 hat es angefangen. Ich speichere das Dokument dann mit einem eigenen Namen ab und das funktioniert auch. Wenn ich später wieder ein Neues Dokument öffne wird der Dokumentenzähler manchmal wieder erhöht. Also es erscheint dann Dokument 61 als Vorgabe. Wie weit geht das? Kann man den Zähler nicht zurücksetzen?m fr Gr

2. rochus walter Win User

Vielen, vielen Dank. Es hat funktioniert. Der Cache wurde gelöscht und es wurde der Zähler zurückgesetzt. Super danke für die schnelle Hilfe.
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo Rochus W,

Mein Name, also Tim und ich tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit Word haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Die Probleme können dadurch verursacht werden, dass der Cache der Word-Anwendung erkennt, dass es andere Dokumente mit demselben Namen gibt.

Sie können Folgendes auf Ihrem iPad versuchen, um den Word-Anwendungscache zu löschen.

**Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Dateien korrekt gespeichert und gesichert haben, bevor Sie dieses Verfahren ausprobieren**

1: Gehen Sie zu den iOS-Einstellungen
    2: Suchen Sie die Word-Anwendung in der Einstellungsliste
    3: Wählen Sie die Word-Anwendung aus und klicken Sie auf Word zurücksetzen
    4: Aktivieren Sie Alle Dokumente löschen.
    5: Beenden Sie die Word-Anwendung vom Backend-System und starten Sie die Word-Anwendung auf Ihrem iPad neu.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. John GRC Win User

Hallo, Rochus. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Nur zur Klarstellung, Sie beziehen sich auf die Wortanzahl Ihres Dokuments, richtig?
    Und auch, können Sie mir bitte mehr Details geben und Ihr Anliegen erläutern? So wird Verwirrung vermieden.

Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. rochus walter Win User

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich beziehe mich nicht auf die Wortanzahl im Dokument, sondern auf dem vom System vergebenen Dokumentennamen.
    <br />

<br />Wie hier zu sehen ist, vergibt das system den Namen „Dokument (64). Ich überschreibe dann zum Speichern mit einen von mir genannten Dokumentennamen. Das funktioniert auch. Nur wenn ich das nächste mal wieder ein Dokument neu schreibe erscheint die Zahl (65). Es wird also immer weiter gezählt. Ist bei meiner Anzahl von Briefen, welche ich schreibe am iPad nicht so wichtig. Nur stört es mich, dass das System nicht mit (1) wieder anfängt.
    <br />
  6. zoe kornwebel Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word am iPad Dokumentenzähler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word am iPad Dokumentenzähler - Similar Threads - Word iPad Dokumentenzähler

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf Ipad

Word auf Ipad: Hallo , mein word schaltet sich nach ca. 10 Tagen ohne online zu sein ab. D.h. ich kann die datei öffnen aber nicht mehr bearbeiten u8nd soll mich neu registrieren. Danch funktioniert es. wie...
Microsoft Office 2. März 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Word am iPad Dokumentenzähler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.