Word and exell problems

Diskutiere und helfe bei Word and exell problems im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brunole bec, 22. April 2025.

1. Word and exell problems

i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose yesterdayMicrosoft® Excel for MacVersion 16.96 25041326Licence: Microsoft 365 SubscriptionBelongs to: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***® Word for MacVersion 16.96 25041326Licence: Microsoft 365 SubscriptionBelongs to: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** for your helpBruno Le Bec

2. Andreas Killer Win User

Word office und Exell

Habe mein Komplettes altes Word Programm runtergeschmissen
    Naja, manche Sachen bekommen beim runter schmeißen nur eine Delle, Programme gehen in der Regel ganz kaputt. :)

Wende Dich vertrauensvoll an einen PC-Service in Deiner Nähe, der kann Deinen Rechner evt. reparieren.

Mit "Klick hier und da" wird das wohl nichts, scheinbar hast Du Deine Registry vermurkst.

Andreas.
  3. Thomas Löwe Win User

produktet e blera word exell

4. Pauline R. Win User

Window 8.1 - Fehlermeldung bei word und exell ohne genauen Hinweis

Hallo Hermann,

versuche folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013/2016/365
    (je nachdem welches Office du hast).

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013/2016/365 zu deinstallieren:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

2. Starte deinen Rechner neu.

3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 365 neu:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

Sollte dies nicht helfen, teile bitte mit um welche Version von Office es geht.

Gruß,

Pauline
  5. Detlef Ahrens Win User

Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kompatibilitätsproblem zwischen Word 2010/2013: Verweise verschwinden

Hallo,

Also ich habe obwohl ich nur mit Word 2010 arbeite schlimme Probleme mit Verweisen. [...]

Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein gravierendes Qualitätsproblem von Microsoft und die Frage ist ob Word 2013 in dieser Hinsicht besser ist.
    ich selbst wurde mit den von dir geschilderten Problemen bisher nicht konfrontiert - weder unter Word 2010 noch unter 2013.

Daher hätte ich auch keinen Vorschlag parat, was Microsoft konkret ändern müsste. Sinnvoll wäre, etwas über deine Vorgehensweise zu erfahren oder dein Dokument einmal zu sehen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word and exell problems - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word and exell problems - Similar Threads - Word and exell

Forum Datum

Probleme bei Inhaltsverzeichnis Word

Probleme bei Inhaltsverzeichnis Word: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis generiert. Leider zeigt es mir die Seitenzahlen nur als römische Zahlen an. Wie kann ich diese in arabische...
Microsoft Office 4. November 2024

Probleme Mac Word

Probleme Mac Word: Guten TagSowohl auf meinem iMac 2022, Sonoma 14.4.1 wie auch auf meinen MacBookPro 2019 funktionieren mehrere Menüs in Word nicht mehr: z. B. erscheint das Menu "Datei/Drucken" nicht mehr,...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Probleme mit Word

Probleme mit Word: Liebe Leute, ich habe derzeit starke Probleme mit Word und zwar nur mit Word. Wann immer ich eine Datei im Explorer auswähle, stürzt dieser ab. Wähle ich die Datei direkt in Wort aus, oder eine,...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Word-Probleme

Word-Probleme: Ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 ein Problem mit Word. Wenn ich ein Word-File aus einer E-Mail öffnen möchte, erscheint ein Fenster: Fehler beim Öffnen der Datei in Word....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Probleme mit Word

Probleme mit Word: Ich habe ein MacBook und erst seit kurzem das Office Paket. Immer wenn ich Word öffne hängt es sich auf. Die unterste Leiste zeigt "Aktualisierung..." an. Das Update wurde vor 2 Tagen noch...
Microsoft Office 29. März 2018

Word Druck Probleme

Word Druck Probleme: Hallo, also ich habe jetzt neu das Office 2016 Paket für MAC installiert. So habe mehrere Dokumente erstellt mit einem Logo was ich eingefügt habe. So der Witz ist wenn ich auf Drucken gehe...
Microsoft Office 21. November 2017

Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine...
OneDrive 11. Januar 2017
Word and exell problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.