Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich

Diskutiere und helfe bei Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi wie geschrieben. Fruher kam ich nach dem anklicken auf den Reiter Datei in ein Menue das speichern speichern als und drucken erlaubte. Jetzt komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasZwerschke, 4. Dezember 2024.

1. Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich

Hi wie geschrieben. Fruher kam ich nach dem anklicken auf den Reiter Datei in ein Menue das speichern speichern als und drucken erlaubte. Jetzt komme ich auf die Dateiliste und das wars? liebe Grüße Zwergi

2. G.O.Tuhls Win User

Office 2003

Noch mal step-by-step:

1. Du startest Excel. (Ich bleibe mal bei Deinem Beispiel, auch wenn wir hier im Word-Forum sind.)

2. Datei | Öffnen

3. Du kommst in die Dateiauswahl und suchst die Datei.

In dieser Dateiauswahl werden Dir (sofern Du nicht "Alle Dateien" einstellst) nur Dateien angeboten, die von dieser Programmversion auch zu öffnen sind.

4. Dir wird besagte .xslm-Datei angezeigt.

Dann muss sie sich auch öffnen lassen, es sei denn, sie ist inkompatibel oder beschädigt. In diesem Fall wird aber keinesfalls die von Dir erwähnte Fehlermeldung angezeigt werden.

Erkläre also bitte Dein Vorgehen konkret und en detail.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen

Versuch es mal mit
    <br />Datei / Öffnen, aber in der Dateiauswahl nicht "Öffnen" klicken, sondern das Submenü aufklappen und dort "Öffnen und Reparieren".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. m_0401 Win User

Office 2013 HUP hat ein Problem. Nach Lösung wird gesucht. Wenn die Lösung gefunden ist, werden Sie benachrichtigt.....

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Leider komme ich gar nicht soweit. Ich kann das entsprechende Programm (outlook, Word, Exel) zwar noch aufrufen, aber in dem Moment, wo ich auf "Datei" klicke, erscheint sofort obige Meldung und ich muß das Programm schließen.
  5. Claus Busch Win User

Frage nach individuellem Emailanhang innerhalb eines Makros

Hallo Olaf,

ich sehe da keine Möglichkeit. Attachments.Add verlangt nach einem String mit dem Pfad und Namen.

Du kannst nach .Display in der Mail auf "Datei anfügen" klicken und das dann von Hand erledigen. Das ist nur ein Klick mehr.

Wenn deine Datei, aus der heraus du diese Mail verschickst, immer die gleiche ist und die anzuhängenden Dateien nicht übermäßig viele sind, könntest du alle möglichen Dateien dort mit ihrem Pfad einschreiben oder einlesen und dann die entsprechende Zelle
    über eine Inputbox auswählen:

With objMail

.attachments.Add Application.InputBox("Wähle die entsprechende Zelle", _

"Dateiauswahl", Type:=8)

.display

End With

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

Was ist da passiert und wie kann ich einen solchen Text in WORD rückwandeln? 2Õt(â7#r—C#ƒY:§Ã_#h÷o5ë‹Ý1úºœycõ¯˜úË“³#ÓF!øS- DANKE!

Da dürfte die Datei einen Defekt haben. Versuch es mal mit "Öffnen und reparieren" in der Word-Dateiauswahl.
    Wenn das nicht hilft, findest Du hier noch ein paar weitere Vorschläge.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich - Similar Threads - Word Android klicken

Forum Datum

Druck einer Word Datei nicht möglich.

Druck einer Word Datei nicht möglich.: Ich kann eine Word-Datei nicht ausdrucken, Der Drucker ist online, Problembehandlung durchggeführt, Testseite kann gedruckt werden. Wo liegt mein Problem? Danke im Voraus für die Hilfe. George
Microsoft Office 19. Juni 2024

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Apps 17. März 2024

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Games und Spiele 17. März 2024

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
Apps 9. November 2022

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
Games und Spiele 9. November 2022

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Mac und habe mir Office 2019 geholt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe ein Dokument in Word erstellt und als PDF umgewandelt. Wenn ich...
Microsoft Office 12. März 2021

Word Buch Druck nicht möglich

Word Buch Druck nicht möglich: Hallo! Ich habe ein Problem beim Drucken eines Buches. Im Reiter Layout habe ich auf Buch umgestellt, beim Drucken auf beidseitigen Druck. Wenn ich dann drucken möchte, schließt sich Word und...
Microsoft Office 14. Januar 2019
Word Android, Nach klicken auf Datei komme ich sofort auf Dateiauswahl kein Druck möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.