Word Anzeigen von Masseinheiten

Diskutiere und helfe bei Word Anzeigen von Masseinheiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenBisher habe ich bei word die Anzeige von Masseinheiten auf Millimeter gestellt.Seit einiger Zeit beobachte ich, dass an einigen Stellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CanEdv, 27. Juni 2022.

1. CanEdv
    CanEdv Gast

Hallo zusammenBisher habe ich bei word die Anzeige von Masseinheiten auf Millimeter gestellt.Seit einiger Zeit beobachte ich, dass an einigen Stellen nun andere Masseinheiten verwendet werden.Kann dies jemand bestätigen?Ist dies ein neuer Bug?Falls es ein Bug ist, wo kann man dies Microsoft melden?Danke für RückmeldungReFe

2. CanEdv Win User

Hallo Alexander Petrov
    <br />Danke für die Rückmeldung.
    <br />Wir haben hier Office 2019 Version 2205 (Build 15225.20288 Click n Run) auf ~20 Computer.
    <br />Alle zeigen dieses Verhalten.
    <br />Ich habe nun unsere GPO überprüft und festgestellt, dass die Richtlinie "Masseinheiten in Zeichenbreite anzeigen" aktiv war.
    <br />Hab dies angepasst und nun ist die Anzeige wie gewünscht in mm.
    <br />Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    <br />ReFe
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo ReFe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und wenn ich die Maßeinheiten auf Millimeter umstelle, werden die Abmessungen in Millimeter dargestellt. Verwendest du die neueste Version von Word aus dem Office 365 für Business Portal? Hast du bereits eine Online Reparatur ausprobiert? Kannst du das Problem beobachten, wenn Word in abgesicherten Modus verwendet wird?
    <br />
    <br />Man kann sonst gern sein Feedback direkt im Word abgeben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo ReFe,
    <br />
    <br />das freut mich zu lesen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm

Hallo,

stelle in den Optionen unter Erweitert => Anzeige die Linealeinheiten auf Zentimeter oder Millimeter. Dann kannst du im Seitenlayout die Zeilenhöhe und Spaltenbreite in der eingestellten Maßeinheit einstellen.

Claus
  6. Marco Seefeldt Win User

Masseinheit

Gehen Sie folgendermassen vor, um die Masseinheit festzulegen:

1. Klicken Sie im Menue
    Extras
    auf Optionen.

2. Klicken Sie im Dialogfeld
    Optionen auf die Registerkarte Allgemein.

3. Waehlen Sie im Feld
    Masseinheiten eine Masseinheit aus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Anzeigen von Masseinheiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Anzeigen von Masseinheiten - Similar Threads - Word Anzeigen Masseinheiten

Forum Datum

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office 19. März 2024

Mehrseitige Anzeige in Word

Mehrseitige Anzeige in Word: Hallo werte Community, ich habe folgende Frage. Kann ich in Word mir mit Anzeige mehrerer Seiten zwei Seiten nebeneinander gleichzeitig auch irgendwie aussuchen, welchen Seite links bzw...
Microsoft Office 10. März 2021

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich: Hallo! Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen. leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Das Dokument kann von Word...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit

Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit: Seit einiger Zeit werden in den Druckoptionen > Seite einrichten die Maßeinheiten in Form z. B. 21,00,00 cm angezeigt und können nicht geändert werden. Ebenfalls die Temperaturanzeige im Kalender...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Office 2010 auf 2016 habe ich folgendes Problem: Um beim Öffnen von gespeicherten WORD-Dokumenten das gewünchte zu finden, hatte ich unter...
Microsoft Office 7. April 2017
Word Anzeigen von Masseinheiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.