Word App Andriod öffnet keine Links

Diskutiere und helfe bei Word App Andriod öffnet keine Links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Word Dokument in dem ein Link vorhanden ist. Leider kann ich diesen Link nicht öffnen und bekomme stattdessen eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 30. Juli 2023.

1. Word App Andriod öffnet keine Links

Guten Tag, ich habe einen Word Dokument in dem ein Link vorhanden ist. Leider kann ich diesen Link nicht öffnen und bekomme stattdessen eine Fehlernachricht. Siehe Screenshot. Was muss ich tun, dass ich den Link öffnen kann? Mit großem Interesse sehe ich ihre Antwort entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Klaus Kannemann

2. Bernd P. Win User

OneNote Andriod App

Meines Wissens geht das nicht.

Es geht aber immer über OneDrive bzw. http://onedrive.live.com

Zum Notizbuch navigieren, Rechtsklick, Teilen.

Bernd
  3. MB GF Win User

OneNote Andriod App

Meines Wissens geht das nicht.

Es geht aber immer über OneDrive bzw. http://onedrive.live.com

Zum Notizbuch navigieren, Rechtsklick, Teilen.

Bernd
    Danke mit OneDrive funktioniert es 😃
  4. Sumit D - IA Win User

Dateien teilen in OneDrive App

Hallo Sascha,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater und Onedrive-Benutzer wie Sie.

Technisch gesehen ist das, was Sie sehen, beabsichtigt, der Link öffnet sich in der App und manchmal öffnet sich der Link überhaupt nicht. Ich sehe es auch.

Gibt es in Ihrem Telefon eine Einstellung für "Links in der App öffnen"? Sehen Sie, ob das Problem durch Deaktivieren behoben wird, da dies eine Problemumgehung darstellt.

Hoffe das hilft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

OneNote Link öffnet nicht in der App

Link ist Link. Deshalb landet man immer zunächst im Browser.

Allerdings sollte man in der Kopfzeile sowas sehen:

Voraussetzung: der Empfänger hat Änderungsrechte.

Bernd
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Michael0616, haben Sie versucht, Ihr andriod-Gerät mit Family Safety zu verbinden? Wenn Sie dies nicht getan haben, führen Sie die folgenden Schritte aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

1. Öffnen Sie die Microsoft Family Safety-App auf dem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
    2. Befolgen Sie die Anweisungen, um alle App-Berechtigungen zu aktivieren.
    Hinweis: Android-Tablets werden noch nicht unterstützt.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App Andriod öffnet keine Links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App Andriod öffnet keine Links - Similar Threads - Word App Andriod

Forum Datum

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App: Hallo, Wie schon oben im Betreff beschrieben öffnen sich von mir neu erstellte Word-Dokumente nur noch über eine Web-Anwendung im Browser neues Browserfenster öffnet sich sobald ich ein Dokument...
Microsoft Office 15. Februar 2021

OneNote Link öffnet nicht in der App

OneNote Link öffnet nicht in der App: Hallo liebe Community, Meine Familie nutz seit kurzem die App OneNote auf iOS neuste Version sowie Android. Nun haben wir versucht, falls jemand anderes aus der Familie auf ein Notizbuch...
Microsoft Office 19. November 2020

OneNote Andriod App

OneNote Andriod App: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in OneNote Andriod ein Noizbuch freigegeben kann? Ich möchte, dass zwei Nutzer ein Notizbuch über die OneNote Android App nutzen können. Danke!
Microsoft Office 11. April 2020

Outlook öffnet keine Links

Outlook öffnet keine Links: Outlook öffnet keine Links
Microsoft Office 2. März 2018

Outlook öffnet keine Links

Outlook öffnet keine Links: Outlook öffnet keine Links
Outlook.com 28. Februar 2018

Outlook - Link öffnet sich nicht

Outlook - Link öffnet sich nicht: Ich habe WIN10 installiert. Benutze als Mail-Programm Outlook 2013. Sobald ich in einer Mail bei Outlook einen Link anklicke, erhalte ich die Meldung „Die Richtlinien ihrer Organisation...
Outlook.com 2. Februar 2018

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017
Word App Andriod öffnet keine Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.