Word App für iPad Pro

Diskutiere und helfe bei Word App für iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViolettaR, 3. Januar 2022.

1. ViolettaR
    ViolettaR Gast

Word App für iPad Pro

Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die Formatierung anzupassen und den Abstand zu verkleinern?Vielen Dank für die Hilfe!

2. Isabella Rehmet Win User

Trotz Auto Speichern Datei leer

Hallo Albert,
    ich habe das gleiche Problem wie Tobias. Ich arbeite auf dem Ipad Pro mit der Word App und plötzlich ist mein Dokument heute leer. Ich denke es liegt an der app? Am Dienstag habe ich das update der App gemacht, kann es daran liegen? Wie komme ich wieder an mein Dokument?
  3. Olivia - MSFT Win User

Word App für iPad Pro

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit den großen Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen.
    <br />Wir haben Word unter Version 2.56 (21120700) getestet und festgestellt, dass die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen normal sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, können Sie mir einen Screenshot der großen Abstände geben?
    <br />Außerdem würde ich gerne wissen, ob Sie ein Dokument öffnen, das Ihnen jemand geschickt hat, oder Sie haben es selbst erstellt.
    <br />Ob die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen verkleinern können, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten. Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und Guten Rutsch ins Neue Jahr
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. HappyTester Win User

Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

Hallo Desislava

Vielen Dank für den guten Vorschlag.

Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

Ich alle 4 Varianten :

A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  5. FabianDietz Win User

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Aus dem App Store von Apple. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein iPad Pro (kein Jailbreak oder ähnliches)
  6. Bernard_Par Win User

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

Hallo 12 (12),

ich versuche dir gerne zu helfen. Verwendest du IPad Pro?

Ich finde es merkwürdig, dass du Schriftfarbe nur in Word nicht ändern kannst.

Finde auf IPad > General > Accessibility > Increase Contrast

Deaktiviere 'Darken colors' (Farbe abdunkeln)

Dann teste das Verhalten/

Hast du versucht die App neu zu intstallieren? Hast du auch Ipad aktualisiert?

Bekommst du das Problem, wenn du eine neue Word Datei erstellst?

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App für iPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App für iPad Pro - Similar Threads - Word App iPad

Forum Datum

Drucken aus der Word-App vom iPad

Drucken aus der Word-App vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. die vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das herunterladen nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Menüband Word für IPAD Pro 2022

Menüband Word für IPAD Pro 2022: Hallo zusammen,ich benutze ein IPAD Pro 2021 mit Office 365. Ich habe ein Problem mit WORD: Vom Menüband ist plötzlich der Pinsel verschwunden, der zum Übertragen des Formats dient. Desgleichen...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen, ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9

Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9: Hallo zusammen Für meine Weiterbildung benutzen wir MS Teams um Dateien untereinander zu teilen. Ich habe nun das Problem, das ich über mein Asus Vivobook Pro Win 10 im Teams auf die...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Word Konto auf Ipad pro

Word Konto auf Ipad pro: Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Word App auf dem iPad

Word App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht. Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
Microsoft Office 4. November 2016
Word App für iPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.