Word-App geht nicht mehr kostenlos

Diskutiere und helfe bei Word-App geht nicht mehr kostenlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey:Ich studiere seit 3 Semestern und habe mir dafür ein Samsung Galaxy Tab S8 gekauft. Ich habe die Word App darauf installiert, genau so PowerPoint.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dana Junt, 25. Juni 2024.

1. Dana Junt
    Dana Junt Gast

Word-App geht nicht mehr kostenlos

Hey:Ich studiere seit 3 Semestern und habe mir dafür ein Samsung Galaxy Tab S8 gekauft. Ich habe die Word App darauf installiert, genau so PowerPoint. Ich habe 3 Semester lang diese Apps kostenlos benutzen können, genau so wie auf meinem Handy. Seit ca. 1 Woche geht das nicht mehr. Jedesmal wenn ich ein Dokument bearbeiten will, werde ich dazu aufgerufen, die Premium-Version für 7€ im Monat zu kaufen. Alle Dokumente sind auf einmal schreibgeschützt. Wie kann das sein? Ich meine das hat jetzt 1,5 Jahre ohne Probleme funktioniert und an meinem Handy kann ich auch weiterhin Dokumente nur mit der

2. Auditor2016 Win User

Office 2013: Beim Öffnen von pdf - files wird nicht Powerpoint geöffnet sondern TWINUI

Hallo G.O.

danke für die Antwort. Bis andere App auswählen geht alles, aber dann wird Powerpoint nicht gefunden.

Bei andere App auswählen, wird angeboten

* Foxit Phantom PDF 7.0 aber dann koimmt noch ein business Programm hinzu, das nur 30 Tage kostenlos ist.

* MS Edge

* Word

* WPS

und dann unter andere Apps suchen wird PowerPoint 2013 eingegeben aber nicht gefunden.

Was nun?

VG Ralf
  3. Julia E2 Win User

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Hallo,

ja. Ich kann mich auf der App mit meinem Office 365 Konto nicht anmelden, weil meine Uni angeblich keine Onlinelizenz hat und ohnen diese kann man sich wohl bei Androidgeräten nicht in der App anmelden.

Dann habe ich mir ein kostenloses Microsoftkonto zur Nutzung von Word etc. erstellt, mit dem ich mich jedoch auch nicht in der App einloggen kann - ein Fehler der App!! Trotz mehrerer Updates klappt es immer noch nicht und der Support dabei ist unterdurchschnittlich.
    Ich habe deshalb die Apps deinstalliert und nutze jetzt Alternativen.

Dein Problem klingt wie bei einigen anderen in den Kommentaren bei der Word App im Play Store.

Viel Erfolg
  4. Axel_X Win User

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

Sorry aber die Antwort „kostenlose Version“ ist doch eine echte Frechheit, Page von Apple ist eine kostenlose app die man uneingeschränkt nutzten kann, was man von word, excel, powerpoint und co in ios nicht sagen kann, den dafür braucht man einen office365
    account und der ist nicht kostenlos !!!!
  5. Peter.Star Win User

Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

Office -> Office für Administratoren dort findest du es.

In der Kategorienwahl -> Skype gleich nach outlook.com

Das geht in der Business Variante aber noch nicht in der kostenlosen App.
  6. Ralf Lauterbach Win User

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

Es handelt sich um ein I Pad Air 2 mit 9,7 Zoll. Bisher verwendete ich die kostenlose
    App von Microsoft Word + Excel. Ich kann keine Inhalte mehr ändern und auch nicht speichern. Es erscheint der Hinweis: Aktivieren sie Microsoft 365 um Änderungen durchzuführen oder zu speichern“
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-App geht nicht mehr kostenlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-App geht nicht mehr kostenlos - Similar Threads - Word App kostenlos

Forum Datum

Word geht nicht mehr

Word geht nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Word nicht mehr. Hab mir darum jetzt das Microsoft 365 Single geholt, kann einfach nichts machen. Mir wird angezeigt das dass Abonnement nicht überprüft werden...
Microsoft Office 4. Januar 2023

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad: warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad
Microsoft Office 15. November 2022

Word Freihandmarkierung geht nicht mehr

Word Freihandmarkierung geht nicht mehr: Hi Community,bei meinem Word 2016 funktioniert seit kurzem die Freihandmarkierung nicht mehr. Ich verwende ein Surface mit einem Stift und habe bisher immer Freihandmarkierungen Menü Stifte in...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Word kostenlos nutzen

Word kostenlos nutzen: Hallo ich bräuchte Word für die Schule und kann mir Word nicht leisten. Kann man Word auch Kostenlos nutzen oder gibt es eine ältere Version von Word die man kostenlos nutzen kann?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Word geht nicht mehr

Word geht nicht mehr: Ich hätte eine Frage Mein Word lässt sich nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung oder das Wordsymbol beim Öffnen erscheint teilweise gar nicht, teilweise nur etwa 0.1 Sekunden. Alle anderen...
Microsoft Office 5. März 2020

Word Mobile nicht kostenlos

Word Mobile nicht kostenlos: Hallo, auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365 kaufen. Da aber das Tablett eh schon so langsam...
Microsoft Office 8. September 2019

App geht nicht mehr

App geht nicht mehr: Die Win 10 eigene Mail App geht nicht mehr. Es zeigt mir eine lange Fehleradresse die ich nirgend kopieren kan zum zeigen. [IMG] Wie bringe ich die App wieder in gang ? Habe sie schon zurück...
Apps 2. Mai 2017
Word-App geht nicht mehr kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.