Word-App geht nicht mehr kostenlos

Diskutiere und helfe bei Word-App geht nicht mehr kostenlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey:Ich studiere seit 3 Semestern und habe mir dafür ein Samsung Galaxy Tab S8 gekauft. Ich habe die Word App darauf installiert, genau so PowerPoint.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dana Junt, 25. Juni 2024.

1. Dana Junt
    Dana Junt Gast

Word-App geht nicht mehr kostenlos

Hey:Ich studiere seit 3 Semestern und habe mir dafür ein Samsung Galaxy Tab S8 gekauft. Ich habe die Word App darauf installiert, genau so PowerPoint. Ich habe 3 Semester lang diese Apps kostenlos benutzen können, genau so wie auf meinem Handy. Seit ca. 1 Woche geht das nicht mehr. Jedesmal wenn ich ein Dokument bearbeiten will, werde ich dazu aufgerufen, die Premium-Version für 7€ im Monat zu kaufen. Alle Dokumente sind auf einmal schreibgeschützt. Wie kann das sein? Ich meine das hat jetzt 1,5 Jahre ohne Probleme funktioniert und an meinem Handy kann ich auch weiterhin Dokumente nur mit der

2. Auditor2016 Win User

Office 2013: Beim Öffnen von pdf - files wird nicht Powerpoint geöffnet sondern TWINUI

Hallo G.O.

danke für die Antwort. Bis andere App auswählen geht alles, aber dann wird Powerpoint nicht gefunden.

Bei andere App auswählen, wird angeboten

* Foxit Phantom PDF 7.0 aber dann koimmt noch ein business Programm hinzu, das nur 30 Tage kostenlos ist.

* MS Edge

* Word

* WPS

und dann unter andere Apps suchen wird PowerPoint 2013 eingegeben aber nicht gefunden.

Was nun?

VG Ralf
  3. Julia E2 Win User

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Hallo,

ja. Ich kann mich auf der App mit meinem Office 365 Konto nicht anmelden, weil meine Uni angeblich keine Onlinelizenz hat und ohnen diese kann man sich wohl bei Androidgeräten nicht in der App anmelden.