Word-App zeigt "nicht lizensiertes Produkt" an obwohl das Abonnement noch läuft

Diskutiere und helfe bei Word-App zeigt "nicht lizensiertes Produkt" an obwohl das Abonnement noch läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,sobald ich die einzelnen Microsoft Office Programme öffne, werde ich aufgefordert mich neu anzumelden. Nachdem ich meine E-mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannette_00, 10. Juni 2024.

1. Word-App zeigt "nicht lizensiertes Produkt" an obwohl das Abonnement noch läuft

Hallo zusammen,sobald ich die einzelnen Microsoft Office Programme öffne, werde ich aufgefordert mich neu anzumelden. Nachdem ich meine E-mail Adresse angegeben habe, erscheint sofort wieder das vorherige Fenster mit der Aufforderung zur Anmeldung. In der Word-App Version, genauso wie bei Outlook, wird oben "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt. Die Microsoft-Anmeldung im Browser funktioniert ganz normal. Dort kann ich auch auf die Word-Browser Version zugreifen.Ich bin Mitglied eines Family-Abos. Eine erneute Einladung zu diesem Abo, haben wir bereits versucht. Dort wird allerdings angezeigt

2. Uwe Schreiber Win User

Office Installationen werden nicht angezeigt

Wird denn die Installation auf dem anderen Rechner unter "Konten" korrekt als lizensiert angezeigt? Da sollte Office 365 Abonnement stehen und kein Hinweis auf ein nicht aktiviertes Produkt.
  3. ....Karuso.... Win User

Office wird unter meinem Konto nicht als lizensiert angezeigt

Hallo,

ich habe vor ca. einem viertel Jahr Office kostenpflichtig erworben.

wenn ich jetzt unter mein Konto auf lizensierte Produkte gehe wird Office aber leider nicht als lizensiert angezeigt.

was ist da los?

Gruß Paul
    PS: es läuft über meinen Laptop über windows 8.1
  4. UweDreyer Win User

Office 365-Nicht lizenziertes Produkt?

ich habe Office 365 Personal, oben erscheint nicht lizensiertes Produkt, obwohl ich das vor 1 1/2 Monaten gekauft habe und wenn ich reparieren drücke geht er aus
  5. striezel22 Win User

Ich habe die Office-Version Home and Student 2010

Hallo!!

ich habe das gleiche Problem, habe nur ein "nicht lizensiertes produkt" obwohl ich das Office-Paket ganz regulär gekauft habe. Ist es so, dass Outlook in der Home-und Student Version nur Emails empfangen kann, der Kalender und Kontakte aber nicht gepflegt
    werden können?
  6. kloju Win User

Habe Problem mit MS projekt 2010 Fehler 25004

Hallo Thomas,

nein. Ich habe auf meinem Rechner eine lizensierte Microsoft Office 2007 drauf.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum ich die Testversion von MS Project 2010 nicht installieren kann, obwohl mir alle Daten vorliegen (Produkt Key).

Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-App zeigt "nicht lizensiertes Produkt" an obwohl das Abonnement noch läuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-App zeigt "nicht lizensiertes Produkt" an obwohl das Abonnement noch läuft - Similar Threads - Word App zeigt

Forum Datum

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt: Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen: nicht lizenziertes Produkt. Der Produkt key ist...
Microsoft Office 12. Mai 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Word-App zeigt "nicht lizensiertes Produkt" an obwohl das Abonnement noch läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.