Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Fath, 23. Mai 2023.

1. Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.

Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt, komme endlich wieder in meine Dateien rein, jedoch kann ich diese nicht mehr bearbeiten oder neue Dateien erstellen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung, dass ich mit meinem Macbook diese Funktionen nicht nutzen kann. davor ging das alles aber und ich habe kein neues Konto und mein altes ist nicht abgelaufen. Kann mir da jemand helfen?

2. Jani6 Win User

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mein Problem auch an dem Macbook meines Bruders getestet. Er hatte die neuen Updates bisher noch nicht installiert und das selektive Markieren mit der command-Taste hat noch einwandfrei funktioniert. Danach haben wir auch bei ihm alle neuen Updates
    installiert und siehe da, es hat, genau wie bei mir, auch nicht mehr funktioniert.

Danke für den Lösungsvorschlag, nach diesem Test glaube ich allerdings, dass es an Word selbst (und dem Update) liegen muss.
  3. Tobias_KUH Win User

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr (Word für MacBook)

Hallo Alex-193,
    <br />
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass du derzeit auf deinem Mac-PC nicht in der Lage bist, die automatische Rechtschreibprüfung in Word anzuwenden. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Vorab überprüfe bitte, dass Office für Mac auf deinem Gerät auf dem neuesten Stand ist, anhand des folgenden Links und lasse mich gegebenenfalls wissen, welche Version derzeit installiert ist, gegebenenfalls anhand eines Screenshots. Stelle bitte auch fest, ob die Version des Mac-Betriebssystems auf dem neuesten Stand ist und stelle mir auch hiervon einen Screenshot bereit.
    <br />Gehe bitte auch die Schritte in folgendem Support-Artikel durch, welche diesen Sachverhalt möglicherweise bereinigen können.
    <br />Ich hoffe diese Lösungsansätze werden dir erstmal weiterhelfen.Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder.
    <br />Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  4. Alex-193 Win User

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr (Word für MacBook)

Hallo Tobias,
    <br />danke Dir für Deine Nachricht.
    <br />Für Word sind aktuell keine Updates verfügbar. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Excel updaten möchte.
    <br />

<br />Mein Mac ist auch auf dem neuesten Stand:
    <br />

<br />Leider haben die Lösungsansätze auch nicht geholfen. Ich habe auch gar nicht die Möglichkeit irgendetwas auszuwählen bei der Rechtschreibprüfung:
    <br />

<br />Danke und viele Grüße
    <br />Alex
    <br />
  5. l Sim1 l Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Entschuldigung, ich hatte gedacht, dass Outlook.com mir vielleicht eine Lösung liefern könnte.

Ich hatte einen Beitrag aus dem Dezember gelesen, bei dem das empfohlen wurde.

Mein Ziel ist es nämlich, mit zwei MacBooks auf ein Outlook Konto zugreifen zu können.

In den ersten zwei Wochen funktionierte das auch noch, aber jetzt bei dem neuen MacBook öffnet Outlook gar nicht mehr. Über einen hilfreichen Tipp freue ich mich sehr.
  6. Werner-34 Win User

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt

Hallo,
    Ich hatte im Forum bereits eine ähnliche Frage gefunden, auf die von Microsoft beantwortet wurde. Leider konnte das Problem dadurch aber auch nicht gelöst werden.
    Dies ist insofern sehr unangenehm weil ich viele und wichtige Textdokumente habe die ich nun nicht mehr auf meinem iPad mit Word unter Office 365 bearbeiten kann.
    Nochmals: das Problem besteht darin dass einige fonts unter Word nicht mehr angezeigt werden. Dies is z.B. Für Latin Modern Roman der Fall. Alles funktionierte bestens unter iOS10, nun halt nicht mehr.
    Für mich ist deshalb Word obsolet geworden, zumindest auf meinem iPad. Auf meinem Macbook funktioniert es noch ohne Probleme auch für diverse fonts, ich kann dort aber keine Anmerkungen mit dem pencil einfügen. Das ist mir insbesondere zum Korrigieren
    von Manuskripten oder ähnlichem wichtig gewesen. Ich hoffe auf einen baldigen Upgrade seitens Microsoft damit es auch auf dem iPad wieder vernünftig läuft.
    Viele Grüße, Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Word MacBook funktioniert

Forum Datum

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht: Ich habe ein Uni-Konto also angemeldet mit der Uni-Mailadresse zur kostenlosen Nutzung von Word,PP etc. Auf dem IPad kann ich alles nutzen mit dem Account aber auf dem MacBook ist bei gleichem...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

M365 Family funktioniert mit MacBook nicht mehr

M365 Family funktioniert mit MacBook nicht mehr: Hallo zusammenIch habe ein M365 Family Abo und habe dies meiner Freundin geteilt. Sie kann sich mit ihrem Konto in den einzelnen Programmen Word, Excel, usw. nicht mehr anmelden.
Microsoft Office 26. September 2023

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Word auf einem Macbook

Word auf einem Macbook: Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden: Office auf MacBook Pro / OS Big Sur 11.5.2. installiert.Nach Update von Word 16.41 / office2019/ im August 21 kann kein Dokument mehr gedruckt werden. Bedienhilfen: nicht vorhanden lautet die Info...
Microsoft Office 27. August 2021

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr Word für MacBook

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr Word für MacBook: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem festgestellt: Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert auf meinem MacBook seit neuestem nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe und...
Microsoft Office 28. März 2021

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 25. März 2018
Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.