Word auf einem Macbook

Diskutiere und helfe bei Word auf einem Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von regina MacBook, 24. Oktober 2022.

1. Word auf einem Macbook

Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin mit meinem uni account angemeldet und habe ihn auch bestätigt. Jedoch kommt trotzdem die Nachricht, dass Word keine Bearbeitung auf meinem Macbook zu lässt. Bitte, bitte hat mir jemand ein Tipp was ich noch tuen kann. Vielen Dank im Voraus !!

2. Ingo Böttcher Win User

Word auf dem Macbook

Ich hab deinen Beitrag mal ins Forum für Word auf dem Mac verschoben. Mit Feedback zum Community-Autorenprogramm hat die Sache ja nun wirklich nichts zu tun.
  3. Wil1969 Win User

Word auf einem Macbook

Hallo regina,
    <br />ich wage eigentlich nicht zu fragen, ob du dir das Office-Paket installiert hast. Du erwähnst es nämlich mit keinem Wort. Studentin? Dann geh mal zum Uni-Admin. Der wird dir erklären, wie du Microsoft Office mit einer Uni-Lizenz auf deinen Mac bekommst.
    <br />Wenn du aber weißt, dass du Word & Co. auf deinem Mac installiert hast, veröffentliche bitte hier die Fehlermeldung.
    <br />Grüße
    <br />
  4. johanna_825 Win User

Problem Microsoft Word: Alte Dateien öffnen sich automatisch mit

Hallo Pauline,

ich habe einen MacBook Pro mit dem Betriebssystem OS X Yosemite und der Version 10.10.1.

Die Version von Word ist die neueste: 14.4.7.
  5. ChristianSt_521 Win User

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro