Word auf einem Macbook

Diskutiere und helfe bei Word auf einem Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von regina MacBook, 24. Oktober 2022.

1. Word auf einem Macbook

Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin mit meinem uni account angemeldet und habe ihn auch bestätigt. Jedoch kommt trotzdem die Nachricht, dass Word keine Bearbeitung auf meinem Macbook zu lässt. Bitte, bitte hat mir jemand ein Tipp was ich noch tuen kann. Vielen Dank im Voraus !!

2. Ingo Böttcher Win User

Word auf dem Macbook

Ich hab deinen Beitrag mal ins Forum für Word auf dem Mac verschoben. Mit Feedback zum Community-Autorenprogramm hat die Sache ja nun wirklich nichts zu tun.
  3. Wil1969 Win User

Word auf einem Macbook

Hallo regina,
    <br />ich wage eigentlich nicht zu fragen, ob du dir das Office-Paket installiert hast. Du erwähnst es nämlich mit keinem Wort. Studentin? Dann geh mal zum Uni-Admin. Der wird dir erklären, wie du Microsoft Office mit einer Uni-Lizenz auf deinen Mac bekommst.
    <br />Wenn du aber weißt, dass du Word & Co. auf deinem Mac installiert hast, veröffentliche bitte hier die Fehlermeldung.
    <br />Grüße
    <br />
  4. johanna_825 Win User

Problem Microsoft Word: Alte Dateien öffnen sich automatisch mit

Hallo Pauline,

ich habe einen MacBook Pro mit dem Betriebssystem OS X Yosemite und der Version 10.10.1.

Die Version von Word ist die neueste: 14.4.7.
  5. ChristianSt_521 Win User

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Ich als Hauptbenutzer habe die 365 Family Lizenz erworben und der zusätzliche Benutzer/User am MacBook ist von mir eingeladen worden. LG und danke, Christian
    <br />
  6. S11833 Win User

Microsoft Word stürzt auf Ipad Air ständig ab!

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Word befindet sich bereits auf dem neusten Stand. Und es handelt sich nicht um meinen Macbook, sondern um mein Ipad.
    <br />Lg Laura
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf einem Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf einem Macbook - Similar Threads - Word Macbook

Forum Datum

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...: Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word...
Microsoft Office 4. April 2025

Word auf MacBook - kann nicht arbeiten

Word auf MacBook - kann nicht arbeiten: Hallo,im Jahr 2018 habe ich Office gekauft für mein MacBook. Es ging bis jetzt alles und plötzlich konnte ich nichts mehr bearbeiten.Mit freundlichen GrüßenPaiva
Microsoft Office 18. Januar 2025

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten: Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook: Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...: Guten Tag.Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein MacBook aber nicht, da es schon...
Microsoft Office 25. November 2024

MacBook Air friert bei Word ständig ein

MacBook Air friert bei Word ständig ein: Beim Verwenden von Word friert der Mac nach kurzer Zeit ein und in muss in sofort beenden, worauf eine Fehlermeldung folgt. Ich haben schon einige Versionen von Word ausprobiert doch leider hat...
Microsoft Office 15. September 2024

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern in OneDrive auf meinem MacBook Air und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Folgendes passiert: Ich öffne oder erstelle eine...
Microsoft Office 11. September 2024
Word auf einem Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.