Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO

Diskutiere und helfe bei Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das IPad Pro 12 und habe das dafür geeignete MS Office 365 Paket erworben in der Hoffnung, dass ich dieses wie auf jedem normalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonjaac, 26. März 2021.

1. Sonjaac
    Sonjaac Gast

Hallo,

ich habe das IPad Pro 12 und habe das dafür geeignete MS Office 365 Paket erworben in der Hoffnung, dass ich dieses wie auf jedem normalen Rechner auch auf dem IPad nutzen kann. Es ist mit IOS kompatibel.

Leider habe ich trotz kompletter Installation und Support von Apple nur die eingeschränkte Version und kann somit nicht alle Funktionen von Word nutzen. Alle anderen Apps habe ich noch nicht ausprobiert, da die Priorität zurzeit auf Word liegt.

Technischer Support über Microsoft ist um diese Uhrzeit nicht erreichbar.

Viele Grüße

Sonjaa

2. G.O.Tuhls Win User

Für Tablets gibt es nur eingeschränkte Mobil-Versionen. Das Abo ist erforderlich, um einige weitere Funktionen freizuschalten bzw. auf größeren Geräten als 1,1" überhaupt die mobilen Apps nutzen zu können.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 University

Hallo,

wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

Gruß,

Pauline
  4. HappyTester Win User

Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

Hallo Desislava

Vielen Dank für den guten Vorschlag.

Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

Ich alle 4 Varianten :

A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  5. zoe kornwebel Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  6. ChristianGundermann Win User

Word iOS - Formulare ausfüllen

Hallo...

Ich haben nun alle Varianten der Formular Textfelder getestet.

Keine Funktioniert auf dem iPad oder iPhone.

Zudem habe ich das ganze extra noch in drei verschieden Word Varianten erstellt...

Office 2010, Office365 für Windows & Office365 für Mac.

Es scheint doch an der Word Version für iOS zu liegen...

Wenn ich unter Word 2010 die ,,alten TexfeIder" nutze, werden die auf dem Ausdruck immer grau Hinterlegt.

Das ist nicht so schön...

VG

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO - Similar Threads - Word IPad funktioniert

Forum Datum

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.: Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?

Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?: Seit einigen Tagen ist es unfassbar mühsam mit Word zu arbeiten. Das Programm ist enorm langsam, reagiert nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr. Der Speicherungsprozess dauert unfassbar lange...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett: Hallo, ich habe mir das aktuelle Office-Paketauf Probe geholt in der Hoffnung, dass ich auf dem Tablett alle Funktionen habe. In diesem Word-Dokument ist ein Dropdownmenü hinterlegt. Die Zeile...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.
Surface 24. August 2018

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad)

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad): Ich kann bei word nichts mehr machen.Es kommt immer, dass der server nicht funktioniert.
Microsoft Office 16. April 2018

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden": iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"Wie löse ich das?
Microsoft Office 11. Juli 2017
Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.