Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe

Diskutiere und helfe bei Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T Stauffer, 29. Dezember 2023.

1. T Stauffer
    T Stauffer Gast

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe

Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei geschlossen im StressDatei wieder geöffnetkein Rückgängig mehr möglich?Wie kan ich den gelöschten Text wieder zurückholen???Hilfe !!Merci für jeden Tip

2. steve1da Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ein Versuch ist es wert.
  3. zoe kornwebel Win User

Ich wollte eine Änderung verwerfen und bin dann anscheinend auf löschen gekommen. Denken sie der Support bei Microsoft kann die Datei wiederherstellen wenn ich mit denen telefoniere?
  4. zoe kornwebel Win User

Ich kenne mich da halt nicht aus, die Datei war halt immer da auf dem home Bildschirm wenn ich die App geöffnet habe. Keine Ahnung was das bedeutet wo sie gespeichert ist, aber irgendwo muss es ja gespeichert gewesen sein weil ich ja schon seit Wochen immer wieder auf die Datei gehe und sie bearbeite
  5. TimB101 Win User

Hallo zoe K,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie haben zwei Möglichkeiten, mit Microsoft zu sprechen, die wie folgt sind:

Link verwenden: http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Sobald Sie verbunden sind, möchten Sie an den Tier-1-Support weitergeleitet werden.

Oder von einem Windows-basierten Computer, wenn Sie einen haben: -

Um einen Rückruf vom Microsoft Windows-Supportteam zu planen, müssen wir die native Hilfe-App verwenden. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die App verwenden, befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um einen Rückruf von Microsoft direkt von Ihrem Windows-Desktop aus zu planen.

Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld Start oder Taskleiste GetHelp ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um die Hilfe-App zu starten.

Geben Sie eine kurze Zusammenfassung des Produkts und der Unterstützung ein, die Sie benötigen
    Sie erhalten dann eine Liste von Supportdokumenten, die bei der Lösung des Problems hilfreich sein können.

Wenn keine dieser Optionen zutrifft, wählen Sie die blaue Schaltfläche Support kontaktieren am unteren Bildschirmrand

Wählen Sie das Produkt oder die Dienstleistung aus, auf die sich Ihre Frage bezieht

Wählen Sie die Kategorie der Frage aus der angezeigten Liste oder die nächstgelegene aus, wenn keine Option korrekt ist.

Wählen Sie Bestätigen

Auf dem nächsten Bildschirm werden Ihnen die verfügbaren Supportoptionen für Ihr Gebietsschema angezeigt.

Chat ist die Standardmethode

Wenn Ihr lokales Support-Center für die Fragekategorie noch in Betrieb ist, können Sie den Rückruf auswählen, indem Sie die Option auswählen, die Telefonnummer für den Rückruf anzugeben.

Nachdem Sie diese ausgewählt haben

Wählen Sie Ihr Land aus und geben Sie die Telefonnummer ein, unter der Sie den Rückruf erhalten möchten.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. zoe kornwebel Win User

Da habe ich überall auch schon nachgeguckt, die Datei ist da nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe - Similar Threads - Word iPad Text

Forum Datum

Word Datei nach Öffnen auf iPad beschädigt

Word Datei nach Öffnen auf iPad beschädigt: Guten TagIch schreibe eine Masterarbeit, die ich bisher auf meinem Mac Mini geschrieben habe gespeichert über die iCloud. Nun wollte ich heute auf dem iPad weiterschreiben resp. letzte Korrekturen...
Microsoft Office 11. Mai 2024

unsichtbarer Text in einer Word-Datei

unsichtbarer Text in einer Word-Datei: Kann man in eine Word-Datei unsichtbaren Text einfügen? Ich würde gerne in einer Word-Datei zu bestimmten Wörtern oder Sätzen oder Absätzen Notizen anlegen, die nur ich sehen kann. Andere...
Microsoft Office 7. März 2023

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht: Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich hatte ein Word Dokument auf meinem iPad gemacht, bearbeite dieses schon seit Wochen, habe es heute irgendwie aus Versehen gelöscht und es ist komplett weg. Hab...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

iPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügen

iPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügen: Wenn ich mit meine, ipad in der Wordapp auf —einfügen tippe— kommt immer die Anzeige Tabstopp und neue Zeile.
Microsoft Office 30. April 2021

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN: Beim Formatieren am Ende meines ca. 7 seitigen Texts, ist dieser auf einmal verschwunden. -> Leere Seite aus 7 Seiten wurden 1 Seite einzig die 336 Wörter werden noch angezeigt! [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2020
Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.