Word auf Mac Book fehlen Befehle

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac Book fehlen Befehle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe versuche ich es hier. Schüler von mir haben mir mitgeteilt, dass sie in Word nicht in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela_Fu, 11. November 2020.

1. Daniela_Fu
    Daniela_Fu Gast

Nachdem ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe versuche ich es hier.

Schüler von mir haben mir mitgeteilt, dass sie in Word nicht in die Dialogfenster kommen um weitere Einstellungen machen zu können z. B bei Gruppe Schriftart, Absatz - das was wir jetzt gerade so machen.

Es fehlen diese Pfeilchen im Eck von jeder Gruppe. Wie kommen sie zu denen?

Sie verwenden hoffe ich das Office 365 über die Schule.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass Word für Windows und für Mac schon unterschiedlich aussehen und nicht alle Funktionalitäten identisch sind. Man kann die Schriftart in Word für Mac auch ändern, wenn man zu Format
    > Schriftart > Schriftart wechselt. Alternativ kann man die Mac-Taste (command/cmd) + D drücken und halten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hakim Berndt Win User

OneNote für Mac stürzt beim Öffnen ab

Ich habe dasselbe Problem, seit heute. Ich habe von meinem iPhone ein Notizbuch gelöscht. Dann ist der Fehler auf meinem Mac Book aufgetreten.
  4. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  5. Pauline R. Win User

Word Mac Book

Hallo Julia,

es könnte ein Problem mit dem Grafiktreiber vorliegen. In Word für Windows kann man in den Optionen die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren, prüfe bitte, ob es eine solche Option auch bei Word for Mac gibt.

Ansonsten lösche mal die Datei Normal.dotm und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung findest du hier (ganz oben die erste Lösung):

https://support.office.com/de-at/article/Meine-neuen-Dokumente-sind-nicht-leer-248d0e5d-17bc-4503-8ed9-0e8949f586e0

Hilft dies nicht, führe mal das Festplattendienstprogramm aus und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT203176

Hilft auch dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac Book fehlen Befehle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac Book fehlen Befehle - Similar Threads - Word Mac Book

Forum Datum

Mac Book Word

Mac Book Word: Guten Tag Ich schreib Ihnen bezüglich eines Problems im Word. Mein Problem Schildere ich Ihnen kurz: Ich besitze ein Mac Book Air Apple M2 zur Info PROBLEM: Wenn ich mein Word Dokument öffne und...
Microsoft Office 6. September 2024

Word: nicht alle Befehle aktiv

Word: nicht alle Befehle aktiv: Wie kann ich alle Anwendungen auf Word freischalten? Im Menü sind die meisten Button grau unterlegt oder gar nicht zu sehen.
Microsoft Office 11. Mai 2021

Mac Book Word Add Ins

Mac Book Word Add Ins: Hallo zusammen, ich habe mir vergangene Woche auf mein Mac Book aktuellstes IOS Mendeley inklusive Add-Ins für Word heruntergeladen. Da die App doch nicht ihre Funktion erfüllt hat, habe mich...
Microsoft Office 18. April 2021

VBA Word Befehle

VBA Word Befehle: Hallo ihr Lieben, ich suche in einem VBA Makro die Möglichkeit den ersten Satz einer Worddatei als Dateiname ohne den Satz markieren zu müssen zum abspeichern des gesamten Inhaltes in einem...
Microsoft Office 13. November 2020

Word-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

Word-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich habe seit längerem den Fehler, dass beim Versuch eine Word Datei aus einem Verzeichnins zu öffnen, der Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Befehle Finden in Word?

Befehle Finden in Word?: Hallo! ich bin gerade won OSX auf win10 umgestiegen und komme mit word 2013 nicht zurecht. Bei OSX habe ich einen zusätzliche Kommandozeile in der ich sogar nach Befehlen/Einstellungen suchen...
Microsoft Office 22. November 2017

Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...

Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...: Seit mehreren Wochen habe ich das Problem in Windsows 7, dass ich Excel- und Word-Dateien nicht mehr öffnen kann. Es erscheint der Fehler "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein...
Microsoft Office 15. März 2017
Word auf Mac Book fehlen Befehle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.