Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,in meine Word-Datei habe ich eine Excel-Datei eingefügt über Einfügen - Objekt - von Datei und dann die entsprechende Datei ausgewählt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von QuirinLeppert, 22. Dezember 2021.

1. Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt

Liebe Community,in meine Word-Datei habe ich eine Excel-Datei eingefügt über Einfügen - Objekt - von Datei und dann die entsprechende Datei ausgewählt. Klappte bisher immer super. Jetzt wird mir die eingefügte Excel-Datei aber nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Word-Dokumet mit dem Zeiger über die Stelle fahre, an der die Excel-Datei zu sehen sein sollte, kann ich zwar den Rahmen erkennen, mit dem ich die eingefügte Datei verschieben oder verändern kann. Aber der Rahmen ist leer, ich sehe die Datei nicht. Auch nicht in einem anderen Modus, auch nicht wenn ich die Datei in ein PDF umwandel. Nix

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo Quirin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Excel in Word.
    <br />Wir haben ein Test unter Word für Mac durchgeführt. Die folgenden Schlussfolgerungen wurden gezogen:
    <br />Wenn eine Excel-Arbeitsmappe als Objekt eingefügt wird, wird sie nicht im Dokument angezeigt, sondern zeigt bei Auswahl ein leeres Feld an.
    <br />Dies sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />1. Versuchen Sie, die Option "Selektives Einfügen" zu verwenden, um als grafisches Microsoft Office-Objekt einzufügen.
    <br />2. Führen Sie ein Downgrade auf eine frühere Version 16.55 durch, bis das Problem behoben ist, können Sie Version 16.55 aus dem Artikel installieren.
    <br />Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dieses Problem mit sich gebracht hat, und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
    <br />Sie können das Feedback von Ihrer Word-App senden, indem Sie auf das Menü Hilfe klicken und Feedback geben auswählen, um das Feedback direkt an das Produktteam zu senden. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen Quirin,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist -----------------------
  4. quirin7 Win User

Downgrade hilft. Ich habe jetzt 16.55 (statt16.56) installiert und seitdem sehe ich die eingefügten Dateien wieder.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

WORD: eingefügte Objekte werden nicht mehr angezeigt.

Hallo Markus,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Excel in Word.
    <br />Wir haben einen Test unter Word für Mac Version 16.56 durchgeführt. Die folgenden Schlussfolgerungen wurden gezogen:
    <br />Wenn eine Excel-Arbeitsmappe als Objekt eingefügt wird, wird sie nicht im Dokument angezeigt, sondern zeigt bei Auswahl ein leeres Feld an.
    <br />Dies sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />1. Versuchen Sie, die Option "Selektives Einfügen" zu verwenden, um als grafisches Microsoft Office-Objekt einzufügen.
    <br />2. Führen Sie ein Downgrade auf eine frühere Version 16.55 durch, bis das Problem behoben ist, können Sie Version 16.55 aus dem Artikel installieren.
    <br />Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dieses Problem mit sich gebracht hat, und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
    <br />Sie können das Feedback von Ihrer Word-App senden, indem Sie auf das Menü Hilfe klicken und Feedback geben auswählen, um das Feedback direkt an das Produktteam zu senden. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mehrere Objekte im Dokument mit Lasso selektieren - wie?

Hallo Axel,

ich habe mehrere Objekte in ein Word-Dokument eingefügt und möchte nun einen Großteil davon etwas nach unten verschieben.

In frühreren Versionen konnte man hierzu den Objekt-Selektor (den Mauszeiger, der aussieht wie ein Pfeil) aktivieren und ein "Lasso" um die zu selektierenden Objekte werfen.
    das geht leider nicht mehr, es sei denn, die Objekte befinden sich innerhalb eines Zeichenbereichs (drawing canvas), siehe auch folgende Diskussion:

http://answers.microsoft.com/de-de/...010-kein/f4e50aa8-c858-46a7-854d-953b8a296a3a

Einen guten Start ins Jahr 2013 wünscht

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Word Mac eingefügtes

Forum Datum

WORD: eingefügte Objekte werden nicht mehr angezeigt.

WORD: eingefügte Objekte werden nicht mehr angezeigt.: Ich habe WORD Dateien mit eingefügten Objekten EXCEL.Nun werden diese Objekte nicht mehr angezeigt nur der leere Rahmen. Beim Anklicken öffnen sich die Objekte, das heißt diese sind eingefügt,...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden: Hallo Community,ich benutze Microsoft Office und wollte in Word über die erweiterten Steuerelemente "Microsoft Web Browser" einfügen. Dabei kommt unten aufgeführte Fehlermeldung. Eine Lösung habe...
Microsoft Office 30. September 2021

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat das Problem, dass wenn er E-Mails mit eingefügten Objekten Bild, Excel etc. erhält, diese nicht lesbar sind. Bei Bildern wird ihm nur z.B nur...
Microsoft Office 13. August 2020

Objekte in Word

Objekte in Word: Auf meinem PC ist Microsoft Office Standard 10 installiert. In meinen Worddukomenten sehe ich beim Einfügen von Objekten (z.B. Bilder, Zeichenelemente) das Word <Objekt>. Dieses ist mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Excel Objekt in Word einbetten (MAC)

Excel Objekt in Word einbetten (MAC): Hallo Ich habe x-mal versucht, eine Excel-Datei mit Word zu verknüpfen. Alles richtig gemacht, aber in Word 2016 erscheint nur ein graues Rechteck. Verknüpfungen kann ich aus Word aufrufen und...
Microsoft Office 2. November 2018

Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt

Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe, kann ich in Word keine Formeln mehr aus z.B. Wikipedia einfügen. Es funktioniert nicht mit Word 2007 und nicht mit Word 2016, unter Windows 7 ging es aber...
Microsoft Office 19. September 2017

Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt

Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt: Seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich, kopierte Objekte aus einem Zeichenblatt in einem anderen Zeichenblatt an der ursprünglichen Position mittels STRG+C und STRG+V einzufügen (so wie es...
Microsoft Office 9. November 2016
Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.