Word auf Mac - kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac - kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lizenz für Office, die noch bis 2025 läuft. Auf meinem älteren Mac kann ich mich nun nicht mehr bei z.B. Word anmelden.Wenn das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von florian_d1, 2. November 2024.

1. florian_d1
    florian_d1 Gast

Word auf Mac - kann mich nicht anmelden

Hallo,ich habe eine Lizenz für Office, die noch bis 2025 läuft. Auf meinem älteren Mac kann ich mich nun nicht mehr bei z.B. Word anmelden.Wenn das kleine Fenster aufploppt, gebe ich meine E-Mailadresse zum Konto bei Microsoft ein, klicke auf weiter und dann kommt nur noch ein leeres Fenster. Die Anmeldung geht also nicht weiter.Was kann ich tun? GrüßeFlorian

2. Gijs_H Win User

Anmelden bei word 2016 mac klappt nicht

Hallo TiGi285,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Wenn Word im Ladebildschirm hängen bleibt, gibt es möglicherweise Störungen von außen. Starten Sie Ihren Mac im

abgesicherten Modus
    neu. Können Sie jetzt Word starten?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Silke Köbach Win User

Mac kann keine Word.doc öffnen

Lieber Georgi,

natürlich haben wir, wie du geschrieben hast, ein neues Konto auf dem Mac eröffnet. Aber um das Word Dokument zu öffnen und zu schauen ob dies funktioniert mussten wir uns bei Word anmelden. Also darf ich Sie bitten die Lizenz wieder frei zu schalten.

Haben Sie in München eine Anlaufstelle um das Problem zu beheben? Bzw. jemand der uns helfen kann.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

4. Erdbeerkeks Win User

Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich habe mich heute morgen bei Microsoft für die testversion 365 für Mac registriert, und daraufhin Office 2011 über meine Bestätigungsmail runtergeladen und auf dem Mac installiert.

Die typischen Symbole befinden sich auch unten im Dock.

Wenn ich dann z.B. Word öffne erscheint folgendes Fenster:

Willkommen bei Office:mac

1) Erworbenen Product Key eingeben

2) Mit bestehenden Office 365-Abonnement anmelden

3) Office 365 testen

Da ich mich ja angemeldet habe und das auch bei Microsoft in meinem Transaktions-Konto einsehbar ist. ist, bin ich auf "Mit einem bestehenden Abonnement anmelden" gegangen.

Dann erscheint das Fenster: geben sie eine Emailadresse zum Anmelden bei Office ein.

Nach Eingabe, wird das Microsoft-konto auch gefunden.

Aber nach darauffolgender Eingabe des Passwort, erscheint die oben genannte Meldung:

"Fehler beim Anmelden, da das Kennwort falsch oder der Benutzername nicht vorhanden ist"
  5. Aron Altinger Win User

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

Kleines Update: Wenn ich mich am Windows Pc bei Outlook anmelde funktioniert alles. Sprich es muss wohl am Mac bzw. an der Outlook App für den Mac liegen.
  6. Pauline R. Win User

ich kann mich nicht bei Word anmelden

Hallo Julia,

bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Falls du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit. Welche Version von Office 2013 hast du? Wird dein Office hier angezeigt:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac - kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac - kann mich nicht anmelden - Similar Threads - Word Mac anmelden

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac: Hallo,ich neu auf einen Mac umgestiegen, und kann mich nun nicht bei meinen Office Anwendungen anmelden. Der Fehler: Benutzername nicht korrekt und ich soll mich an meinem Administrator wenden....
Microsoft Office 19. November 2023

Anmeldung nich möglich bei Word, Excel auf dem Mac

Anmeldung nich möglich bei Word, Excel auf dem Mac: Hallo,ich neu auf einen Mac umgestiegen, und kann mich nun nicht bei meinen Office Anwendungen anmelden. Über den Browser kann ich mich problemlos einloggen und auch mein Abonnement einsehen. Nach...
Microsoft Office 19. November 2023

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.: Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Anmelden bei word 2016 mac klappt nicht

Anmelden bei word 2016 mac klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe office365 "gekauft" und auf meinem MacPro mit High Sierra erfolgreich installiert. Nun sollte ich es auch auf meinem alten MacBook mit El Capitan zum Laufen bringen. Hier...
Microsoft Office 26. März 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac: Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac. Ich wollte mich gerne mit meinem Microsoft Account bei Word anmelden aber dies funktioniert leider nicht. Ich kann die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017
Word auf Mac - kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.