Word auf Mac mit M1 öffnen

Diskutiere und helfe bei Word auf Mac mit M1 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorena Maria Meyer S, 9. Februar 2021.

1. Word auf Mac mit M1 öffnen

Hallo,

habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle Möglichkeiten probiert, aber es klappt nicht.

Da steht dann: Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung wird auf einem Mac jedoch nicht zugelassen.... Genauso ist es auch mit Outlook...

Können Sie mir weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Meyer

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

3. Sander Haegel Win User

Mauszeiger flackert bei jedem tippen auf Tastatur (nur in MS Word). MacBook.

Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank dass du mir hilfst!

Ja, im sicheren Modus ist das Problem leider auch aufgetreten.
    <br />Mein Word ist office 365, ja. Ich nutze die heruntergeladene App(neuste Version), also nicht die Browser Version. (Beantwortet das die Frage?)
    <br />Ja mein Mac hat einen M1 Prozessor.
    <br />Ich schreibe alleine an meiner Thesis und kenne daher keinen der Word365 auf einem M1-Mac benutzt...
    <br />Gestern war das Problem weg, da ist die Maus dauerhaft verschwunden wenn ich angefangen habe zu tippen, wie gewünscht.
    <br />Heute war das Problem wieder da, und ließ sich durch schließen und öffnen der Word-App reparieren.
    <br />Letztes mal ließ sich das Problem aber leider nicht durch schließen der App oder neustarten des Macs reparieren. Es scheint keine systematische Lösung zu sein...
    <br />Viele Grüße
    <br />Sander
    <br />
  4. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  5. HubertKreussler Win User

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, die Installation erfolgt unter einem neuen Mac Mini (m1 Prozessor). Ich habe die Installationsdatei dann auch so runtergeladen, also nicht über die Aktivierung, weil dort mir eine .exe Datei angeboten wird.

Wenn ich dann aber das Program so wie von dir beschrieben installiere und danach z.B. Word öffne, muss ich mich mit dem gekauften Product Key registrieren.

Dort erscheint jetzt aber, dass kein Product key für dieses Produkt vorhanden ist....obwohl ich den Product key besitze.

Wie kann ich also diese Datei mit dem Product Key und meinem Microssoft Konto verknüpfen??

Das müsste alles in drei Schritten funktionieren bei der Aktivierung....aber eben...mit .exe kann man kein Program auf dem Mac installieren.

Grüss Hubert
  6. Lorena Maria Meyer ( Win User

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen

Ja ich denke schon, auf anderen Laptops funktioniert es auch, nur auf dem Mac nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Mac mit M1 öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Mac mit M1 öffnen - Similar Threads - Word Mac öffnen

Forum Datum

Office Insider auf Mac mit M1

Office Insider auf Mac mit M1: Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit Powerpoint arbeite und mich an die neuen Funktionen...
Windows Insider 29. September 2021

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air: Liebe Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Mac Book Air M1 gekauft Big Sur 11.5.1. Im Folgenden habe ich wie gewohnt das Office 365 Studentenabo auf dem Mac installiert. Jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 12. August 2021

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto: Seit kurzer Zeit kann ich weder auf meinem Mac noch von meinem iPhone aus sauber auf mein Arbeitskonto zugreifen. Die Anmeldung im Browser zum Beispiel funktioniert ohne Probleme - das Konto ist...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar

Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar: Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen das MacBook Pro mit M1 Prozessor und Big Sur 11.0.1. Schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und habe das folgende Problem: Die Kopfzeilen...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Word auf Mac mit M1 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.