Word auf MacBook - kann nicht arbeiten

Diskutiere und helfe bei Word auf MacBook - kann nicht arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Jahr 2018 habe ich Office gekauft für mein MacBook. Es ging bis jetzt alles und plötzlich konnte ich nichts mehr bearbeiten.Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wesley De Paiva Cabral, 18. Januar 2025.

1. Word auf MacBook - kann nicht arbeiten

Hallo,im Jahr 2018 habe ich Office gekauft für mein MacBook. Es ging bis jetzt alles und plötzlich konnte ich nichts mehr bearbeiten.Mit freundlichen GrüßenPaiva

2. EZ_21 Win User

OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden

Hallo,wie kann ich im OneNote den Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden? Doppelklick (wie bei Word, etc...) funktioniert nicht. Danke. LG
    Hallo, ich arbeite mit einem Macbook. Hat jemand mit Mac das selbe Problem wie ich und evtl. eine Lösung? Danke. LG
    <br />
  3. ThomasFriedrich_9999 Win User

Office 365 Teilen

Ich habe das Problem auch. Arbeite mit einem iMac Zuhause und einem Macbook auf Reisen.

Wenn das so ist, erfüllt das Produkt nicht was es soll.

Das ist echt ärgerlich!!!
  4. RalfBehnke1 Win User

Microsoft 365

Also kann ich auch auf meinen Macbook Microsoft 365 mit meinem Microsoft-Konto installieren und dann damit arbeiten?

Das wäre ja super!
  5. WernerSchiebert Win User

Word öffnet Dokumente nicht

Moin Chris,

es sind kleine Word-Dateien, die Mitglieder des Deutschen Marinebundes für unsere Verbandszeitschrift schreiben. Diese Dateien werden von zwei Mitarbeitern bearbeitet, gekürzt und korrigiert. Dort gibt es keine Probleme. Dann bekomme ich diese, um sie endgültig
    zu bearbeiten und zu einer Layouterin zu senden.

Zurzeit arbeite ich nur mit meinem MacBook Air, denn hier gibt es diese Probleme nicht.

Diese Fehlermeldungen tauchen auf, seit ich Office 365 installiert habe. Damit muss es auf dem iMac zusammenhängen.

Auf dem MacBook Air läuft auch Office 365, aber problemlos.

Auf beiden Macs gibt es aber das Problem, dass auch schon Thema in der Community war, dass die Word-Dokumente kleine auf das Desktop kommen und dann vergrößert werden müssen

Danke für die Mühe, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung.

WSC
  6. NorbertBrepols Win User

office 365 word für Ipad stürzt beim Öffnen eines Ordners (Verbindung zu One drive) immer ab

Ich versuche nun schon mittlerweile seit 3,5 Wochen, office 365 auf meinem Ipad zum ordnungsgemäßen Arbeiten zu bringen, leider ergebnislos. Ich habe das Programmpaket erworben, um sowohl an meinem MacBook air als auch an meinem Ipad mit meinen Dateien
    arbeiten zu können (lt. Produktbeschreibung wurde damit ja geworben!!). Das Programm läuft auf dem MacBook, aber auf dem Ipad stürzt das Programm, z.B. Word, jedes Mal ab, wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffnen will oder ein Dokument in meinen Onedrive
    Ordner speichern will. Ich habe das Programm(App) schon mehrmals deinstalliert, sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer dasselbe. So ist das Programm für mich nicht nutzbar, es entspricht in keinster Weise den von Microsoft beschriebenen
    Programmbeschreibungen. Vom Technischen Support, der mir auch nicht helfen konnte, wurde ich an diese Communitiy verwiesen. Es wäre schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf MacBook - kann nicht arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf MacBook - kann nicht arbeiten - Similar Threads - Word MacBook

Forum Datum

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...: Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word...
Microsoft Office 4. April 2025

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten

Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten: Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook: Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...

Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. installieren. Grund...: Guten Tag.Auf meinem MacBook mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein MacBook aber nicht, da es schon...
Microsoft Office 25. November 2024

MacBook Air friert bei Word ständig ein

MacBook Air friert bei Word ständig ein: Beim Verwenden von Word friert der Mac nach kurzer Zeit ein und in muss in sofort beenden, worauf eine Fehlermeldung folgt. Ich haben schon einige Versionen von Word ausprobiert doch leider hat...
Microsoft Office 15. September 2024

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern in OneDrive auf meinem MacBook Air und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Folgendes passiert: Ich öffne oder erstelle eine...
Microsoft Office 11. September 2024

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?: In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei klicke ich auf den Befehl "Drucken" und ich...
Microsoft Office 25. Juli 2024
Word auf MacBook - kann nicht arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.