Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab.

Diskutiere und helfe bei Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word schon neu installiert und das Mac gestartet. Word macht auch erst nach der Versionsaktualisierung vor 2 Tagen diese Probleme. Was könnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Thom, 19. Mai 2024.

1. Linda Thom
    Linda Thom Gast

Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab.

Ich habe Word schon neu installiert und das Mac gestartet. Word macht auch erst nach der Versionsaktualisierung vor 2 Tagen diese Probleme. Was könnte ich noch versuchen?

2. Pauline R. Win User

Word stützt immer wieder ab

Hallo Peter,

versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Entferne dann bitte über Datei > Optionen >
    Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    >Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Helfen zuvor genannte Schritte nicht, führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Home and Business 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  3. ThomasElle Win User

Word Office 365 stützt beim Speichern ab

Hallo, passiert bei allen Dateien, Reparatur-Tool habe ich schon durchlaufen lassen ohne Erfolg.
  4. G.O.Tuhls Win User

Etwas mehr Input wäre hilfreich.

Passiert das bei allen Dateien oder nur bei bestimmten?

Hast Du es schon mit Reparieren einer Office-Anwendung versucht?

Gruß

G.O.
  5. Noah Blaumann Win User

Outlook 2013 stürtzt ab beim wechseln zwischen Personen und E-Mail

Hallo Pauline,

ja da gibt es einige Gründe für die 64Bit Verison... aber scheint sich einzugrnen. Mit 32Bit stützt es nicht ab :/ aber die können wir leider nicht einsetzten.

Hab es dann mal im TechNet Froum erstellt.
    TechNet Frage
  6. Peter.Star Win User

Office 2013 stützt laufen ab

- In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab. - Similar Threads - Word MacBook stützt

Forum Datum

MacBook Air friert bei Word ständig ein

MacBook Air friert bei Word ständig ein: Beim Verwenden von Word friert der Mac nach kurzer Zeit ein und in muss in sofort beenden, worauf eine Fehlermeldung folgt. Ich haben schon einige Versionen von Word ausprobiert doch leider hat...
Microsoft Office 15. September 2024

Word stürtzt ständig ab

Word stürtzt ständig ab: Fehlermeldung im EreigniscenterName der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.17425.20146, Zeitstempel: 0x66065f0bName des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0,...
Microsoft Office 8. April 2024

Word stürzt ständig ab

Word stürzt ständig ab: Ich habe die Studentenversion von Microsoft 365 und benutze die App großteils am Galaxy Tab 4. Seit kurzem stürzt Word nach wenigen Sekunden, teilweise aber auch Minuten, beim Einfügen von Bildern...
Microsoft Office 21. März 2023

Word 16 auf MacBook Inhaltsverzeichnis verschiebt sich!

Word 16 auf MacBook Inhaltsverzeichnis verschiebt sich!: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe ein haarsträubendes Problem... Das Inhaltsverzeichnis besteht aus mehreren Ebenen und ist automatisch angelegt. Nun...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Word Office 365 stützt beim Speichern ab: Seit kurzem stützt word beim speichern oder speichern unter ab. Das passiert auch im abgesicherten Modus. Gibt es da eine Lösung für das Problem?
Microsoft Office 24. Februar 2019

Word und Outlook stürzen ständig ab

Word und Outlook stürzen ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzen Word und Outlook (Mac) bei mir ständig ab oder öffnen sich erst gar nicht. Ich habe daraufhin die Programme noch mal neu installiert und das Problem besteht...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen: Hallo ich habe ein Surface Pro i5. Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung! Trotz dieser Maßnahme bleibt die Installation bei 85% stehen...
Surface 31. Dezember 2017
Word auf MacBook stützt nach Version 16.85 ständig ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.