Word auf Tab S8 Ultra verändert andauernd den von mir eingegeben Text

Diskutiere und helfe bei Word auf Tab S8 Ultra verändert andauernd den von mir eingegeben Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende auf meinen Samsung Tab S8 Ultra Microsoft Word im Edge Browser. Jedes Mal wenn ich einen Text eingebe, wird dieser von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schnirmi, 12. Dezember 2024.

1. schnirmi
    schnirmi Gast

Word auf Tab S8 Ultra verändert andauernd den von mir eingegeben Text

Hallo,ich verwende auf meinen Samsung Tab S8 Ultra Microsoft Word im Edge Browser. Jedes Mal wenn ich einen Text eingebe, wird dieser von Word abgeändert. Zum Beispiel schreibe ich Kniebisstraße 23 und es wird nach eingabe der Leertaste oder der Eingabetaste automatisch in "ind KniKniebisstr" verändert. Es ist wirklich frustrierend mit Word zu arbeiten. Die Funktionalität der App ist wirklich arm. Man kann es eigentlich nur über die Browserversion verwenden und dann passiert permanent das oben beschriebene. Es passiert nur mit Word und nicht mit Google Docs oder anderen Apps/Anwendungen. VG,Mi

2. Benjamin Sedlacek Win User

Vollwertiges Office Paket für Android Tablets

Danke für die Information, habe ein Feedback abgeben. Wie sich das jetzt weiterentwickelt bin ich mal gespannt :)
    So bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem Programm nur sitze ich tatsächlich recht selten an meinen PC und suche somit eine passende alternative fürs Tablet. Aber deswegen sich extra ein Surfface zu besorgen sehe leider nicht ein, da ich so mit ein Galaxy S8 Ultra schon ein Premium Produkt besitze.
  3. Anouk Christ Win User

Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1" taste geschlöscht?

Hallo,
    Das Problem tritt tatsächlich nur auf meinem Tab S8+ auf und nicht auf anderen Geräten.
    Liebe Grüße
    Anouk
  4. Anouk Christ Win User

Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1" taste geschlöscht?

Guten Morgen,
    das Problem tritt auch mit einer neuen Word Datei auf. Ich habe das Samsung Tab S8+ und die dazugehörige Samsung Tastatur. Sobald ich die Bildschirmtastatur verwende, tritt das Problem nicht mehr auf. Komischerweise tritt das Problem auch nur bei Word und nicht zum Beispiel bei Power Point. Sollte ich mich da eher an den Samsung Support wenden?
    Vielen Dank schonmal fürs weiterhelfen!
    Liebe Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Anouk,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Möglicherweise handelt es sich um eine specifische für das Samsung Tab S8+ Tastenkombination, welche mit der Bildschirmtastatur nicht aktiv ist. Kannst du das Problem mit einem alternativen Gerät reproduzeiren?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. emka2797 Win User

Word-Vorlage-Formulars mit Makros hat Visual Basic Fehlermeldungen

Hallo Lisa,

dank Dir für Deine Antwort.
    Es existieren Hinweise zur Bedienung des Programms. Sie sind sehr knapp gehalten und dort heißt es, dass die Formatvorlagen einfach zu bedienen sind und wer bereits mit Word arbeitet, wird keine Schwierigkeiten haben ;-))
    die Sicherheitsstufe soll auf Mittel eingestellt sein, damit die Makros funktionieren - ist bei mir so eingestellt
    und dass nicht mehr Text eingegeben werden kann, als die Eingabefelder vorgeben, da sonst die Formatierung zunichte ist. Es gibt auch mit der Maus ankreuzbare Kästchen.

Ich habs jetzt mal ausprobiert und die Makros nicht aktiviert und es funktioniert auch - soviel zur positiven Seite. Ein pdf und xml kann ich aus den Dokumenten nicht mehr machen.

Da es sich bei den Vorlagen um eine Begleit-Cd eines jur. Vertragshandbuches handelt, habe ich auf der Cd auch in ultra-kleiner Schrift eine sehr kostenintensive Telefonnr. gefunden. Da werde ich mal anrufen.

Gruß
    Emka
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf Tab S8 Ultra verändert andauernd den von mir eingegeben Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf Tab S8 Ultra verändert andauernd den von mir eingegeben Text - Similar Threads - Word Tab Ultra

Forum Datum

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...: Das ist die FehlermeldungEs liegt ein Problem auf unseremServer vor. Wir versuchen, dasProblem so schnell wie möglichzu beheben. Bitte versuchen Siees In einigen Minuten erneut....
Microsoft Office 13. November 2024

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
Microsoft Office 4. März 2024

Mein eingegebener Text Im Mai 1992 ... ist weg

Mein eingegebener Text Im Mai 1992 ... ist weg: Mein gestern ingegebener Text Im Mai 1992 hatte ich das Glück einer Lesereise ist komplett weg.Bitte um technische Hilfe.Axel Reitel Oiffice-Kunde
Microsoft Office 28. November 2023

veränderte Word Datei

veränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht: Hallo,ich nutze Word auf meinem Galaxy Tab S7 mit Microsoft 365-Abo. Wenn ich eine Bluetooth- oder auch USB-Maus anschließe, ist es nicht möglich den Text in Word zu markieren. Nur mit Doppelklick...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Word Tastenfunktion verändert

Word Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
Microsoft Office 30. April 2020

Sonderzeichen können bei word nicht eingegeben werden

Sonderzeichen können bei word nicht eingegeben werden: Hallo, bei mir können die drei Sonderzeichen "{[\" in word nicht eingetippt werden. Wenn ich Strg+Alt+7, Strg+Alt+8 oder Strg+Alt+ß eintippe passiert nichts. In allen anderen Programmen kann ich...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Word auf Tab S8 Ultra verändert andauernd den von mir eingegeben Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.