Word Aufzählung der Zitate mit Bindestrich
Diskutiere und helfe bei Word Aufzählung der Zitate mit Bindestrich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die aktuellste Version von Word und habe über JabRef mein Literaturverzeichnis in Word importiert. Wenn ich die Formatvorlage "IEEE 2006"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von slo562, 8. Juni 2023.
Thema:
Word Aufzählung der Zitate mit Bindestrich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Aufzählung der Zitate mit Bindestrich - Similar Threads - Word Aufzählung Zitate |
Forum | Datum |
---|---|---|
IEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von ZitatenIEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von Zitaten: Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit, doch derzeit funktioniert das automatische Inhaltsverzeichnis hinsichtlich der Aufzählung nicht Korrekt.Soll:[1] blabla, datum, name...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Word: Nummerierung und Aufzählung für einfache ListenWord: Nummerierung und Aufzählung für einfache Listen: Aus diesem Thread ausgliedern. B. Nummerierung und Aufzählung – Einfache Listen mit - Microsoft CommunityVielen Dank für diese ausführliche Dokumentation.Die Trennung zwischen Absatz-Festlegungen...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Word: Aufzählung und Nummerierung - FormatvorlagenWord: Aufzählung und Nummerierung - Formatvorlagen: Von diesem Thread trennen.A. Nummerierung und Aufzählung – Einfache Listen mit - Microsoft CommunityB. Nummerierung und Aufzählung – Einfache Listen mit - Microsoft CommunityC. Nummerierung und...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
Indirektes Zitat Word 365Indirektes Zitat Word 365: Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wie man ein "vgl." in das Zitatfeld bei Word 365 auf einem Mac bekommt? Zitierstil APA Kann leider nichts dazu finden.
Vielen Dank für die Hilfe :
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Harvard-Zitate in WordHarvard-Zitate in Word: Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und muss die Harvard-Zitierweise dafür benutzen. Da ich viel von Webseiten zitiert habe, ist der Autor oft unbekannt und wird dann als anonym...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Indirektes Zitat Word 2020Indirektes Zitat Word 2020: Beim Verfassen meiner Bachelorarbeit möchte ich für das Zitieren die Funktion von Word nutzen. Jedoch wird nachdem ich das Zitat einfüge, eben dieses ohne die Bezeichnung "vgl." eingefügt. Da ich...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Word - Indirektes Zitat auf MacOSWord - Indirektes Zitat auf MacOS: Hallo!
Viele fragen sich - zurecht - wie es sein kann, dass es unter MacOS nicht möglich ist, ein indirektes Zitat im Text unterzubringen. Ich bin einer davon.
Ich habe zwei Alternativen...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |