Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buchveröffentlichung steht vor dem Aus.

Diskutiere und helfe bei Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buchveröffentlichung steht vor dem Aus. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich an mehrere Stellen gewendet, leider ohne Erfolg, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dasss es sich hierbei um ein exotisches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidDAngelo777, 5. Juli 2024.

1. Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buchveröffentlichung steht vor dem Aus.

Hallo,ich habe mich an mehrere Stellen gewendet, leider ohne Erfolg, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dasss es sich hierbei um ein exotisches Problem handelt. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word zirka 700-900 Seiten geschrieben habe, wird die Aufzählungsbibliothek automatisch deaktiviert, als würde ein Limit vorhanden sein oder einfach schlecht programmiertes Programm sein. Es ist auffällig das ich welche löschen muss, um andere manuell zu vergeben. Ich habe folgendes versucht:Word 2019 auf 2021 - wie erwartet nicht funktioniert, weil beide auf der 16er Basisversion basie

2. Roland Horn Win User

Aufzählungszeichen funktionieren nicht

Hallo Patrick,

an Office 2016 selbst liegt es nicht, bei mir funktioniert es wunderbar. Kannst du mal testhalber einen Text mit STRG+ A komplett markieren und eine andere Schriftart, zB. Calibri wählen?
  3. mic_hier Win User

Word 2010 - Aufzählungs- und Formatvorlagen werden bedingt - also in einem If-Feld nicht übernommen

Hallo Lisa,

funktionieren bei Dir denn die Aufzählungszeichen, wenn Du das mit dem IF-Feld probierst, bei mir und meinen Kollegen nämlich leider nicht, deswegen vermute ich einen Fehler im Programm...

Autotexte sind deshalb hier nicht praktikabel, weil viele Mitarbeiter mit dieser Vorlage arbeiten müssen und die Texte eben nur aufgrund z.B. des Geschlechtes oder eben einer bestimmten Vertragsart genutzt werden sollen. Bei Autotexten wäre die Gefahr eines
    individuellen Vertrages zu gross. Alle anderen IF-Felder funktionieren ja auch - eben nur nicht die, die in eine Formatierung mit Aufzählungszeichen eingebunden sind. Je nach setzen der Absatzmarke - entweder hinter dem Text oder vor dem Text in dem Bedingungsfeld
    - fehlt das Aufzählungszeichen im Absatz der Bedingung oder in dem danach. Zu lösen war es tatsächlich bisher nur mit Leertasten zur Einrückung und dem manuell getipptem Aufzählungszeichen - und das kann meines Erachtens ja nicht sein...

Wie kann ich hier ein Dokument senden? Sorry, bin zum ersten Mal in der Gruppe.

Grüsse

mic
  4. noonox Win User

mehrere Aufzähungszeichen festlegen

Wenn ich mein erstes Aufzählungszeichen, das ich im Master gespeichert habe, ausstellen will (also einfach nur auf das Aufzählungszeichen-Kästchen klicke), dann kommt erst ein anderes Zeichen (mein festgelegtes Zeichen wird mir nicht mehr angeboten) und
    bei beim zweiten Klick ist kein Aufzählungszeichen mehr vorhanden, um z. B. einen Fließtext zu schreiben. Aber auch hier wird mir mein festgelegtes Zeichen nicht angeboten. Was ist wenn ich nach einem Fließtext eine Aufzählung machen möchte?
    Ich weiß, dass es beim 2003er möglich war ein Aufzählungszeichen zu deaktivieren und bei Bedarf wieder zu aktivieren. Ist das beim 2010er vielleicht gar nicht mehr möglich?
  5. G.O.Tuhls Win User

Spezielles / Eigenes Aufzählungszeichen

Setze einen Tabstopp "Vertikale Linie" und richte den Einzug so zu, dass das Aufzählungszeichen auf dieser Linie zentriert steht.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Ebene 2

Du brauchst die "Gliederung mit mehreren Ebenen", das ist die Schaltfläche rechts neben Aufzâhlungszeichen und Nummerierung.

Hier
    habe ich in der Rubrik Nummerierung einiges dazu aufgeschrieben.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buchveröffentlichung steht vor dem Aus. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buchveröffentlichung steht vor dem Aus. - Similar Threads - Word Aufzählungszeichen funktionieren

Forum Datum

Word - Aufzählungszeichen funktinieren nicht mehr. Buch veröffentlichung steht vor dem aus.

Word - Aufzählungszeichen funktinieren nicht mehr. Buch veröffentlichung steht vor dem aus.: Hallo,ich habe mich an mehreren stellen gewendet leider ohne erfolg, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann das es sich hierbei um ein exotisches Problem handelt. Ich habe folgendes Problem:...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buch veröffentlichung steht vor dem aus.

Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buch veröffentlichung steht vor dem aus.: Hallo,ich habe mich an mehreren stellen gewendet leider ohne erfolg, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann das es sich hierbei um ein exotisches Problem handelt. Ich habe folgendes Problem:...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Word und Outlook funktionieren nicht mehr

Word und Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo Nach einem Stromunterbruch funktionierten Word und Outlook nicht mehr. Ich habe letztlich Microsoft Office 365 neu installieren müssen gemäss online-Ratschlag. Alte Versionen Office 2016...
Microsoft Office 1. November 2022

Makros in Word funktionieren nicht mehr

Makros in Word funktionieren nicht mehr: Hallo, ich benutze Windows 10 und Office 365. Ich hatte in Word seinerzeit diverse Makros erstellt, die auch funktionierten. Seit einigen Monaten kann ich aber weder Makros erstellen noch Makros...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Hyperlinks in Word und Excel funktionieren bei mir nicht mehr. Ich meine Web-Links wie https://matheguru.com. Bisher hat kein gegoogelter Lösungsvorschlag geholfen, das Problem zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Word funktionier nicht mehr

Microsoft Word funktionier nicht mehr: Guten Morgen, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Version und es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Word funktionier nicht mehr / Windows kann online nach eine Lösung ..... Online...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Word Vorlagen mit Makros funktionieren nicht mehr

Word Vorlagen mit Makros funktionieren nicht mehr: Guten Tag, bis am 24.10.2016 funktionierten unsere Word als auch Excel Vorlagen, welche mit Makros versehen waren. Ab dem 24.10.2016 können keine Briefvorlagen mit Makros Briefadresse,...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Word - Aufzählungszeichen funktionieren nicht mehr. Buchveröffentlichung steht vor dem Aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.