Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit letztem Update von Mac 12.1 und Office 2019 Word 16.56 im Dezember funktionieren die eingebetteten binären Exceldateien nicht mehr. In Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taurus73, 3. Januar 2022.

1. Taurus73
    Taurus73 Gast

HalloSeit letztem Update von Mac 12.1 und Office 2019 Word 16.56 im Dezember funktionieren die eingebetteten binären Exceldateien nicht mehr. In Word wird dann ein leeres Feld angezeigt. Klicke ich dieses doppelt öffnet sich Excel und ich kann meine Berechnung ändern, aber dann zurück in Word wird die Tabelle mit den Zeielen nicht angezeigt. Auch nach umwandlung von Word als PDF speichern, bleibt dann das Feld leer. Es ist aber vorhanden, schicke ich zu jemand mit Libre wird alles angezeigt und ausgedruckt. Nur Word selbst zeigt nichts mehr an.Dokumente von November werden korrekt angezeigt,

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo Taurus,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Excel in Word.
    <br />Wir haben einen Test unter Word für Mac Version 16.56 durchgeführt. Die folgenden Schlussfolgerungen wurden gezogen:
    <br />Wenn eine Excel-Arbeitsmappe als Objekt eingefügt wird, wird sie nicht im Dokument angezeigt, sondern zeigt bei Auswahl ein leeres Feld an.
    <br />Dies sind unsere alternative Lösungsvorschläge:
    <br />1. Versuchen Sie, die Option "Selektives Einfügen" zu verwenden, um als grafisches Microsoft Office-Objekt einzufügen.
    <br />2. Führen Sie ein Downgrade auf eine frühere Version 16.55 durch, bis das Problem behoben ist, können Sie Version 16.55 aus dem Artikel installieren.
    <br />Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dieses Problem mit sich gebracht hat, und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
    <br />In der Zwischenzeit werden wir die wertvollen Tipps, die Sie über die Microsoft-Community geteilt haben, an Microsoft weitergeben, damit das Entwicklungsteam sie untersuchen und beheben kann. Bitte haben Sie also Geduld und warten Sie auf das Update von Office.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Eric Borgo Win User

Hyperlinks in Binärer Exceldatei verändert

Hallo NG

Niemand eine Idee.

Danke
  4. Claus Busch Win User

Hallo Eric,

mache es mit einem Makro. Passe folgenden Code für dich an:

Sub HyperlinkAendern()    Dim i As Long

Dim HypAlt As String

Dim HypNeu As String

'Hier alten und neuen Pfad anpassen

HypAlt = "file///\\server01\"

HypNeu = "file///\\serverA22\"    For i = 1 To ActiveSheet.Hyperlinks.Count        ActiveSheet.Hyperlinks(i).Address = _

Replace(ActiveSheet.Hyperlinks(i).Address, HypAlt, HypNeu)

Next
    End Sub
    Claus
  5. NicHessel Win User

Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

Hallo,

das war gemeint als Beschreibung meines Problemes.

Im Explorer kann ich jede reine Exceldatei mit doppelklick öffnen ohne Problem.

In Word kan ja ein Exceldatei eingefügt werden und als Vorlage -mit Exceldatei- gespeichert werden.

Mein Problem ist, dass nach Abruf dieser Vorlagedatei die Exceldatei nicht mehr zu öffnen ist.

Wenn ich diese Vorlagedatei auf mein Laptop übertrage, kann ich die Exceldatei in der Wordvorlage ohne Problem öffnen.

Gruss

Nic
  6. Sarah_Sa Win User

Word- und Exceldateien

Hallo Doris,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Word binäre Exceldateien

Forum Datum

Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen

Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen: Word Dateien und Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 22. April 2025

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien: Die Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien geht nach Schließen der Dateien verloren. Eine Reparatur von Office wurde online durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Einen ähnlichen Beitrag gab es...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt: Guten Tag.Ich arbeite seit Jahren mit Word und Excel.Dabei benutze ich für einige Berechnungen Excel in Word. Dies hat auch bisher sehr gut funktioniert.Nun ist dies allerdings seit dem letzten...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, ich habe derzeit erhebliche Probleme mit den Office-Produkten Word und Excel. Nach dem Starten dieser Programme werden die Symbole nicht geladen Siehe Bild. Ich kann demnach...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt: Leider werden meine eingefügten Abbildungen nicht mehr angezeigt der Haken ist gesetzt!
Microsoft Office 13. Februar 2019

Hyperlinks in Binärer Exceldatei verändert: Hallo NG Ich weiss nicht ob ich hier bei euch richtig bin. Das Sheet wird ab einem Serverlaufwerk gestartet und hat eine Filegrösse von ca. 5.5MB. Die Hyperlinks (ca. 500) zeigen in der Spalte A...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Word -binäre Exceldateien werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.