Word-Briefbogen-Vorlage Seite 2 und darauffolgende sollen anderen oberen Seitenrand haben
Diskutiere und helfe bei Word-Briefbogen-Vorlage Seite 2 und darauffolgende sollen anderen oberen Seitenrand haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Word-Briefbogenvorlage vorliegen. Wenn das Schreiben mehrere Seiten umfasst, so soll die zweite Seite und darauffolgende andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mk1302, 18. Juni 2021.
Thema:
Word-Briefbogen-Vorlage Seite 2 und darauffolgende sollen anderen oberen Seitenrand haben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Briefbogen-Vorlage Seite 2 und darauffolgende sollen anderen oberen Seitenrand haben - Similar Threads - Word Briefbogen Vorlage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...: Hallo Community,ich brauche eine Vorlage in der oben geschilderten Manier. Ich habe schon versucht, mit 1. Kopfzeile anders und einem eingebauten Rechteck in der Kopfzeile ab Seite 2 auf der...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Wie kann ich die Tabelle vom oberen Seitenrand weg bewegen?Wie kann ich die Tabelle vom oberen Seitenrand weg bewegen?: Tabelle lässt sich nicht verschieben, da sich das Zeichen mit den 4 Pfeilen nicht anklicken lässt.
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Mehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier-Word-Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2. Seite.Mein erste...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun unterschiedliche Seitenränder ab der 2 Seite.Mein erste Versuch ist/war mit...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Microsoft Word MacOS - Vorlage mit veränderten Seitenrändern ab Seite 2Microsoft Word MacOS - Vorlage mit veränderten Seitenrändern ab Seite 2: Hallo zusammen,
ich möchte aktuell ein Briefpapier als Vorlage in Word anlegen und habe folgendes Szenario: Aufbau Seite 1 ist anders als Seite 2 ff was die Seitenränder anbelangt, da ab Seite 2...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. SeiteTabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite: Hallo,
ich erstelle gerade eine Vorlage für einen neuen Briefbogen für unsere Firma. Dabei soll am rechten Rand ein Textfeld erscheinen, welches eine Tabelle mit verschiedenen Informationen...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Oberer und unterer Seitenrand "verschwunden"Oberer und unterer Seitenrand "verschwunden": Hallo,
ich benutze auf meinem Notebook noch Microsoft Word 2010.
In der letzten Zeit gibt es bei neuen Abfassungen keinen Seitenrand weder oben noch unten.
Dieser App reagiert auch auf meine...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |