Word-Briefvorlage pixelig
Diskutiere und helfe bei Word-Briefvorlage pixelig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte 2023 für einen Kunden eine Word-Briefvorlage erstellt, indem ich den Briefkopf mittels Adobe Illustrator erstellt hatte, als PDF/X-3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BEG 01, 27. Januar 2025.
Thema:
Word-Briefvorlage pixelig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Briefvorlage pixelig - Similar Threads - Word Briefvorlage pixelig |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 ProOneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro: Hallo,ich habe seit einer Woche ein neues Handy und seit dem bekomme ich die Fehlermeldung:Offlinebetrieb. Melden Sie sich an, um Ihre Notizen zu synchronisieren...Kurznotizen synchronisiert nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cmBriefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm: Hi,als Vorlage habe ich einen Brief mit Logo jpg in der Kopfzeile. Daher beginnt der Inhalt erst weiter unten, als von Word standardmäßig vorgegeben. Wenn ich einen größeren Abstand bei den...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Tote PixelTote Pixel: Lieber Support,
ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist.
Ist das ein Garantiefall?
Mit freundlichen Grüßen,
Beatle
|
Surface | 24. Oktober 2020 |
Email-Vorlage im Design ähnlich einer Briefvorlage erstellenEmail-Vorlage im Design ähnlich einer Briefvorlage erstellen: Ich möchte ein Email-Template für unseren Verein entwerfen, dieser soll insbesondere unseren Briefkopft mit Logo usw. umfassen. Wie kann ich das realisieren, sodass unsere Brief-Vorlagen mit den...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Weißer PixelWeißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen.
Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz.
Ist das ein...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
Briefpapier / Briefvorlage Office 365 Offline und OnlineBriefpapier / Briefvorlage Office 365 Offline und Online: Guten Tag,
wir scheitern momentan daran, ein Briefpapier für unsere Geschäftskommunikation zu erstellen, welches sowohl in Word online, als auch offline (Mac & PC) funktioniert. (Sync über...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
Pixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischaltenPixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischalten: Moin moin,
einem chinesischem Magazin ist es gelungen, die deaktivierten Pixelpipelines bei der X1800 GTO freizuschalten. Dafür haben sie einfach das BIOS der X1800XL zum flashen benutzt.
Wer das...
|
Hardware | 10. April 2006 |