Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...

Diskutiere und helfe bei Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Frau sagt: 'Word ist nicht zu gebrauchen'. Sie editiert Texte und Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, das was man einfügt erscheint nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 22. Februar 2024.

1. Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...

Mein Frau sagt: 'Word ist nicht zu gebrauchen'. Sie editiert Texte und Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, das was man einfügt erscheint nicht sofort, sondern das Programm wartet auf das nächste Zeichen, um dann wohl zu entscheiden, was es tun soll oder es verschwinden ganze Zeilen, um dann nach einer gewissen Zeit wiederzuerscheinen. Es ist ein Graus. Windows 11, PC I5 16 GB,

2. rolandnörpel Win User

OneNote Großschreibung

hallo wolf fabian, das trifft leider nicht das problem!

wenn ich in in der WIN10 app (das sollte die sein, die kein menü 'Datei' hat!!), oder den iOS versionen von OneNote text einfüge, und die 'RETURN' taste drücke, dann wird der erste buchstabe der zeile Groß geschrieben.

das passiert auch, wenn ich in eine bestehende zeile springe, 'RETURN' drücke: der erste buchstabe wird Groß gemacht.

in der WIN10 programmversion mit dem menü 'Datei' ist das nicht der fall! diese version hat aber ein komplett anderes erscheinungsbild.

unter macOS ist das verhalten auch nicht vorhanden.

mit dem link zu den tastaturkürzeln habe ich mich nicht lange ausgehalten. ich glaube, da finde ich keine lösung, oder?

... viele grüße von roland
  3. TylerHastings01 Win User

Buchstaben in Word erscheinen mit 1-2 Sek verzögerung

Hello,

Try turning off background Repagination, Word add-ins.

Hope this helps.

Thanks,

Tyler

Web Hosting
  4. theking2 Win User

Buchstaben in Word erscheinen mit 1-2 Sek verzögerung

Problem war die screencast-o-matic hotkey Feature. Wenn dies ausgeschaltet wurde so funktioniert Word wieder einwandfrei. Dies wurde bei
    www.screencast-o-matic.com eben gemeldet.
  5. Muchachoo Win User

Seitentitel verschieben & weißer Rand beim PDF-Ausdruck

Es geht weiter:

Wenn ich drei Zeilen selbstgeschriebenen Text (Stylus Pen) markiere und verschieben will, springen alle drei Zeilen in eine über. Das passiert nicht übertrieben häufig aber immer wieder sodass es nervt.
  6. PhilippDetterer Win User

Schrift in Word nicht verwendbar, aber in Excel und PowerPoint

Hey, habe gerade beide Lösungsvorschläge ausprobiert aber leider nur mit Teilerfolg!

Folgendes passiert jetzt:

Ich kann Buchstaben in besagter Schrift (Gotham) eintippen, diese werden allerdings nicht angezeigt. Wähle ich eine andere Schriftart aus, erscheinen die zuvor eingetippten Buchstaben in der vorher ausgewählten Schrift (Gotham). Nun kann ich sogar wenn
    ich Gotham auswähle schreiben, allerdings nur bis zum Ende der Zeile oder bis ich Enter drücke und in der nächsten Zeile bin..

Hilft das bei der Problembeseitigung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden... - Similar Threads - Word Buchstaben erscheinen

Forum Datum

Mit in Zufallsgenerator generierter Zahl auf die entsprechende Zeile springen

Mit in Zufallsgenerator generierter Zahl auf die entsprechende Zeile springen: Hallo an alle,Ich benutze MS Office EXCEL 2024 und habe folgendes Problem:Ich habe in das Feld A1 einen Zufallsgenerator eingegeben, der z.B. eine Zahl zwischen 1 und 1321 generieren soll. Die...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.

Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.: Hallo alle miteinander,ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt wieder Windows 10, keine Hardware-Änderung und Office entsprechend neu installiert. Leider tritt bei mir nun ein sehr merkwürdiger...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Fehlerhafter Seitenübergang in Word lässt Text verschwinden

Fehlerhafter Seitenübergang in Word lässt Text verschwinden: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich in Word Text im Drucklayout schreibe und dann genug Text vorhanden ist, dass es überfließt in eine nächste Seite UND eine...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?

Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?: Hallo ich benutze gerade die word-webversion um einen Lebenslauf zu erstellen. Wenn ich die Datei dann ausdrucken bzw. in eine PDF umwandeln möchte verrutschen die Zeilen. Ich habe auch manchmal...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen: Guten Tag. Mit Strg+Alt+F kann man im Text eine Fußnote erzeugen und die Einfügemarke springt zu der neu erstellten Fußnote. Aber mit welche Shortcut kann man aus der Fußnote wieder zurück an...
Microsoft Office 29. August 2018

Texte aus alter Word-Datei verschwinden beim Bearbeiten

Texte aus alter Word-Datei verschwinden beim Bearbeiten: Hallo Community, beim Schreiben eines Buches (begonnen mit älterer Version im vorherigen PC) "verschwinden" Textteile auf dem Bildschirm, sind aber in der Druckvorschau zu sehen. Das geschieht...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter. Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll: [IMG] Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch...
Microsoft Office 21. September 2017
Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.