Word-Datei als clean version speichern

Diskutiere und helfe bei Word-Datei als clean version speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Word-Datei wurde im Überarbeitungsmodus mehrfach verändert. Manche Änderungen wurden angenommen, andere wurden abgelehnt. Nun liegt die finale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 11. Juli 2023.

1. vatolin
    vatolin Gast

Word-Datei als clean version speichern

Eine Word-Datei wurde im Überarbeitungsmodus mehrfach verändert. Manche Änderungen wurden angenommen, andere wurden abgelehnt. Nun liegt die finale Fassung vor. Alle Änderungen wurden angenommen. Kann ein Hacker in dieser Datei Spuren der vorherigen Entwurfsfassungen finden, oder enthält die Datei wirklich nur den finalen Text?

2. Friedrich Kolb Win User

Löschen von erstellten Dateien in Word

Hallo Herr Mahl,

zu Ihrer Frage: Was ging dem Problem voraus?

Eigentlich nichts oder ich weiß nicht ob etwas voraus ging. Ich weiß nur eins, daß mit dem Herunterladen der Windows 8.1 Version sich die Word Oberfläche verändert hat. Rechts ist eine Spalte hinzugekommen, in der die aufgerufenen Datei geöffnet werden,
    bevor sie normal über die ganze Bildfläche geöffnet werden

zu Ihrer Frage: Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

Ich verwende den Norton Commander

zu Ihrer Frage: Registry Cleaner oder ähnliche Tuningprogramme angewendet?

Das hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Zu Ihrer Frage: Was passiert im Abgesicherten Modus?

Ich kann normal speichern bis auf eine bestimmte Anzahl an Speicherungen, danach heißt es, ich soll die Datei unter einem anderen Namen speichern oder in einer anderen Datei
  3. kwkuhn Win User

Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Hallo Rüdi

Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

Sind diese Dateien auf einer externen Platte / Speicher / USB
  4. BangorCity Win User

Word speichert keine aktuelle Version

Wenn ich speichern unter anklicke erscheint der Ordner an dem ich das Dokument ablege. Dort ist aber nur eine ältere Version gesichert. Gehe ich in den Ordner hinein und klicke bei dem Word Dokument auf speichern, dann ist sobald ich den Ordner öffne nicht die aktuelle Version sondern eine ältere.
    <br />Ich gehe für den Pfad Auf Datei - Speichern unter - Dort erscheint der Ordner in den ich das Dokument immer speichere
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Wie kann ich die Checkbox "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" per VBA setzen

Das mit dem im Windows-Explorer mit Word 2010 Rechts-Klicks auf die Vorlage - "Öffnen" - "Datei\Speichern unter" und Haken setzen -
    Speichern - Datei schließen…

…geht nicht, weil ich ja in 2007 die Option gar nicht sehe/habe…
    Ja, ist klar. Deswegen liegt die Betonung auf Word 2010. (Und nicht mit Word 2007 oder Word 2013 oder Word 2016!)

Wenn Du das mit Word 2010 machst (das ist die erste Version die das hat), dann ist jede neu erzeugte Datei die aus dieser Vorlage erstellt wird automatisch im Kompatibilitätsmodus.

Und wird auch entsprechend gespeichert. Und dann ist auch automatisch der Haken in der Checkbox drin.

Nur zur Information: Wenn Du das mit Word 2013 (statt Word 2010) machst, dann ist in einer neu erzeugten Datei in Word 2013 der Haken gesetzt, in Word 2010 jedoch nicht. Das gleiche gilt für spätere Versionen entsprechend.

Andreas.
  6. Lau.rettaa Win User

Löschen von Geschriebenem mit dem Surface Pen

Vielen lieben Dank!

Es funktioniert jetzt wieder. Das Problem war, dass die Vorlage zum Dokumentieren von einer älteren Word-Version stammte. Die Datei beim Speichervorgang in die neuste Version umzuwandeln/-speichern hat das Problem nicht gelöst. Aber wenn man alles direkt
    in der neuen Word-Version (Word 365) dokumentiert, funktioniert es ohne Probleme!

Liebe Grüße,

Laura
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei als clean version speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei als clean version speichern - Similar Threads - Word Datei clean

Forum Datum

Web-Word kann Datei nicht speichern

Web-Word kann Datei nicht speichern: Seite word kann Datei nicht speichern
Microsoft Office 20. Oktober 2024

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
Microsoft Office 21. November 2023

Neueste Version einer Word Datei weg??

Neueste Version einer Word Datei weg??: Liebe Microsoft Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis-...
Microsoft Office 18. April 2021

Speichern von Dateien von Word 2013

Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei. Gehe ich aber...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018
Word-Datei als clean version speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.