Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren
Diskutiere und helfe bei Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe heute eine Datei auf meinem PC geöffnet, die ich offline an meinem iPad bearbeitet habe. Die Datei war aber unbearbeitet, also habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina F., 3. Dezember 2023.
Thema:
Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren - Similar Threads - Word Datei iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...: Ich habe ein Word-Dokument mit automatisch speichern in der Cloud angeschaltet bearbeitet. Dann war ich aus dem WLAN raus und habe es weiter bearbeitet, ohne an der Speicherung etwas zu ändern....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangenBearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
|
Outlook.com | 29. März 2022 |
Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schonWord Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon: Guten Abend,ich habe mir die Microsoft 365 Apps auf dem iMac runtergeladen und wollte in Word ein Dokument bearbeiten, allerdings steht dort nur "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac...
|
Microsoft Office | 2. September 2021 |
Verlorene Word Datei auf iPadVerlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Word Datei verlorenWord Datei verloren: Liebe Community,
ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichertbearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen.
Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
|
OneDrive | 5. Februar 2018 |