Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine formatierte Word Datei erstellt wird. zwischenzeitliche, von Kommentaren und Markups bereinigte Datei lässt sich nicht ohne diese speichern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate-Liane Schneider, 23. Dezember 2022.

1. Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das?

Habe eine formatierte Word Datei erstellt wird. zwischenzeitliche, von Kommentaren und Markups bereinigte Datei lässt sich nicht ohne diese speichern, wohl aber in der Druckvorschau sichtbar. Wenn schon das Speichern ohne Kommentare und Markups nicht möglich ist, kann nicht wenigstens die Druckvorschau gespeichert werden? Und wenn ja, wie.?.

2. G.O.Tuhls Win User

Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das?

Also entweder sind die Überarbeitungen und Kommentare bereinigt oder nicht. Du kannst eine Version mit speichern, dann alles bereinigen und eine Kopie ß ohne peichern.
    Gruß
    G. O.
  3. Rebecca Olivia Win User

Word: Layout vertauscht dargestellt, Druck ohne Seitenränder

Angelegt ist ein DinA4 Format.
    <br />Speichere ich die Datei als PDF ab, wird es genau so abgespeichert, wie man es auf der Druckvorschau sieht
    <br />
  4. SuFl Win User

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Hallo,

Seit dem Februar-Update von Word 2016 (Mac) geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Speichern geht also nur noch, wenn ich die Datei unter einem anderen Namen abspeichere! Wie kann ich das Problem beseitigen?
  5. Manuela15 Win User

Project 2016 - Datei mit Seitengröße DIN A0 als PDF drucken - Balken werden nicht skaliert

Hallo Frau Henapl,

ich bitte vielmals um Entschuldigung - mir ist mit meiner Info, dass ich zuerst den Plotter auswählen muss, um das Papierformat einzustellen, ein Fehler unterlaufen.

Ich habe mir bei einem Kollegen das Procedere noch einmal angeschaut, weil ich Project bei mir nicht installiert habe:

Wenn ich in Project 2016 eine PDF erstellen möchte, über Datei > speichern unter > PDF > ist nur DIN A4 hinterlegt.

Über Datei > exportieren > PDF > ist die maximale Seitengröße DIN A2.

Bei dem von uns genutzten eDocPrintPro-PDF-Drucker kann ich auch größere Papierformate auswählen.

Dazu geht der Kollege auf Datei > Drucken > wählt den EDocPrintPro aus > geht auf Seite einrichten > Reiter Seite > wählt unter Sonstiges Papierformat DIN A0 aus und bestätigt mit OK > (Die Druckvorschau wird angezeigt) > Drucken (PDF Speicherort) > Speichern.

Wie schon geschildert, wird das Seitenformat auf DIN A0 skaliert, nicht aber die Balken.

Der Kollege ist sich ziemlich sicher, dass schon in der Vorschau nicht DIN A0 angezeigt wird, denn wenn er unseren Plotter als Drucker hinterlegt kann er in der Druckvorschau in das Dokument zoomen, was bei der

Vorschau der PDF-Datei nicht geht.

Vorab vielen Dank für Ihre Mühe.

Viel Grüße

Manuela Wiedensohler
  6. -CHF- Win User

compatibility pack für 2007 office system

Ja, speicher als Word 2007 Dokument (.docx) und versuche die Datei unter einem anderen Word (Word 2010 o.ä.) zu öffnen. Geht das?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das? - Similar Threads - Word Datei Druckvorschau

Forum Datum

Web-Word kann Datei nicht speichern

Web-Word kann Datei nicht speichern: Seite word kann Datei nicht speichern
Microsoft Office 20. Oktober 2024

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
Microsoft Office 21. November 2023

Speichern von Dateien von Word 2013

Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei. Gehe ich aber...
Microsoft Office 24. Juli 2020

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr: Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann? LG Christine
Microsoft Office 19. November 2019

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018
Word Datei Druckvorschau speichern. Wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.