Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?

Diskutiere und helfe bei Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Worddatei von meinem Laptop gelöscht, die ich sehr dringend wieder brauche. Im Verlauf von Word wird diese Datei noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann-Kathrin Witte, 2. September 2024.

1. Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?

Guten Tag, ich habe eine Worddatei von meinem Laptop gelöscht, die ich sehr dringend wieder brauche. Im Verlauf von Word wird diese Datei noch angezeigt jedoch wird mir anzeigt, das diese nicht mehr auf dem Mac existiert. Ich wollte fragen ob Microsoft die Dateien separat speichert und sie mir das Worddokument wieder herstellen könnten. Nach Word war die letzte Bearbeitung am 10.07.2024. Der Name ist "Anwendungsfelder". Ich habe bereits versucht umzusetzen, jedoch erfolglos.Ich würde mich sehr freuen,wenn sie mir zeitnah helfen würden.

2. G.O.Tuhls Win User

Lineal auf der linken Seite in Word aus Office 2010 ist weg.

Mir ist nicht ganz klar, was Du da in der Systemsteurung gelöscht hast. Normal.dotm eine Datei im Ordner C:\Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Microsoft\Templates, mit der die Grundeinstellungen für ein neues Word-Dokument hergestellt werden.

Gruß

G.O.
  3. lorenzbrettinger Win User

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

Hallo,

ich habe das Problem jetzt so gelöst:

Die Dateien die nicht angezeigt werden habe ich gelöscht und aus der externen Datensicherung wieder hergestellt. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer???
  4. Nicole Hilgers Win User

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz

Hallo Georgi,

leider hat das Einstellen auf die richtige Zeitzone gar nichts gebracht. Nach dem Wochenende waren die Dateien wieder da. Verwunderlich ist jedoch, dass nicht alle Dateien wieder hergestellt wurden. Einige bleiben gelöscht. Sie wurden von der gleichen Person
    gelöscht, die sie auch erstellt hat.

Vielleicht gibt es noch eine andere Idee, was da los ist?
  5. MireilleNougnava Win User

Nicht Lizensiertes Produkt

"Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.."

Ich hab schon alle Office Produkte gelöscht und dann wieder installiert, Word als Administrator festgelegt, In meinen Einstellungen erlaubt das Office Automatisch downloaden kann.
  6. Peter.Star Win User

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Eine .pst Datei kannst du exportieren und wieder einlesen. Die .ost Datei ist jedoch eine online Datei. Die Daten des Outlook-Mail Kontos verbleiben online. Du kannst das Konto entfernen und wieder einrichten. Alle Daten die sich online befinden werden wieder
    hergestellt. Hier verhält es ich wie bei einem IMAP-Konto gelöschte Dateien sind auch online gelöscht.

Willst du das selbe erreichen wie bei deinem POP Konto so kannst du unter Verzicht auf Synchronisation das Outlook-Mail Konto auch als POP Konto einrichten. Hier wird dann aber außer Mails abzurufen und zu versenden nichts gemacht. Kontakte und Kalender
    sind dann lokal zu führen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden? - Similar Threads - Word Datei gelöscht

Forum Datum

Alle Einträge gelöscht und können nicht ehrlich hergestellt werden

Alle Einträge gelöscht und können nicht ehrlich hergestellt werden: Hallo zusammen, Bei meinem onenote hat sich alles gelöscht und ich kann es nicht wieder herstellen.Gibt es eine Möglichkeit das ich meine Daten wiederbekommen.
Microsoft Office 28. Juni 2024

wie kann ich eine word datei die ich aus einem onenote notizbuchabschnitt gelöscht habe,...

wie kann ich eine word datei die ich aus einem onenote notizbuchabschnitt gelöscht habe,...: Ich habe eine Word datei in einem notizbuch in einem abschnitt gelöscht und habe sie anscheinend sonst nirgends gespeichert. Ich kann nicht auf meine gelöschten notizen, sowie auch nicht auf...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Word Dateien gelöscht

Word Dateien gelöscht: Ich hatte in einem lokalen Ordner, über die letzten Tage/Wochen mehrere Word Dokumente gespeichert. Heute habe ich eines dieser Dokumente als Vorlage gespeichert, um damit ein neues Dokument zu...
Microsoft Office 9. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros
Apps 18. März 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros
Games und Spiele 18. März 2024

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht: Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich hatte ein Word Dokument auf meinem iPad gemacht, bearbeite dieses schon seit Wochen, habe es heute irgendwie aus Versehen gelöscht und es ist komplett weg. Hab...
Microsoft Office 11. Januar 2023

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern: Liebe Community, ich nutze word 2016 auf Mac High Sierra. Nach Bearbeitung meines Dokuments gestern ist mir beim "Speichern unter..." aufgefallen, dass statt dann bei 'Sichern unter:'...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.