Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon

Diskutiere und helfe bei Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich meine Word Vorlagen öffne, dann kann ich auf meinem Rechner die eingefügte Excel und ein Bild nicht mehr sehen. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoGE, 13. September 2023.

1. NicoGE
    NicoGE Gast

Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon

Hallo zusammen, wenn ich meine Word Vorlagen öffne, dann kann ich auf meinem Rechner die eingefügte Excel und ein Bild nicht mehr sehen. Auf einem Ausdruck, ist aber alles sichbar. Auf einem anderen PC ist auch direkt alles in der datei sichbar. Woran kann das liegen? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank

2. MRWBA Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Problem ist gelöst!

Spät, aber immerhin :)

Ich habe das Problem dauerhaft gelöst

Ich habe mein Word 2010 Dokument geöffnet.

Mit STRG-5 das komplette Dokument kopiert.

Über Datei / Neu / leeres Dokument eine neues Dokument erstellt.

Den Inhalte der Zwischenablage dort eingefügt.

Die Seitenformatierung neu erstellt.

Fertig ist mein neues „Word 2010“ Dokument und beim Ausdruck sind alle eingebundenen Visio-Objekte auch in Tabellenspalten sichtbar.

Man kann es kaum glauben …

Wo ist jetzt der Bug versteckt?
  3. ElmarZibis Win User

Excel Linien nicht drucken

nochmal hallo zusammen,
    <br />ich habe gerade eine meiner älteren Dateien ausgedruckt und die Linien waren nicht sichtbar. Dann habe ich die eingebettete Excel-Tabelle geöffnet, in einer Zelle ein Wort reingeschrieben, Tabelle geschlossen und das Dokument ausgedruckt. Jetzt sind die Linien beim Ausdruck sichtbar.
    <br />Wo ist da der Zusammenhang?
    <br />danke für Hilfe
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gitternetzlinien bei verknüpfter Excel-Tabelle in Word sollen nicht gedruckt werden

Hallo,

Wenn man eine kopierte Excel-Tabelle als Verknüpfung in Word einfügt, so waren bisher die Excel-Gitternetzlinien in Word nur auf dem Bildschirm sichtbar, jedoch nicht auf dem Ausdruck und auch nicht, wenn aus der Word-Datei ein pdf erzeugt wurde.

öffne das Excel-Objekt und deaktiviere "Ansicht | Anzeigen | Gitternetzlinien".
    --

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. BlackDevil1307 Win User

Probleme beim Drucken aus Office 2010

Hallo Andre,

ja ich hab schon ausdrucke mit eingefügten Bildern und cliparts aus Word und Excel versucht und das hat auch wunderbar geklappt! Für mein System (Win7 64bit) gibt es nur den einen Treiber von HP daher kann ich keinen älteren Treiber installieren!In der zwischenzeit
    habe ich die von mir erstellte Tabelle auf einem anderen Pc und einem anderen Drucker ausgedruckt und das ging einwandfrei! Eine auf dem fremden PC erstellte, farbig hinterlegte, Tabelle wird auf meinem System wieder nur in Graustufen gedruckt!

Vielen Dank für deine Antwort!
  6. ElmarZibis Win User

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

Hallo Lisa,
    <br />ob die Excel-Datei vorhanden ist oder neu, ist egal. Wenn ich in word eine neue Excel-Datei erstelle, lege ich beim Einbinden fest wieviele Zeilen und Spalten die Tabelle haben soll. Wenn in Word eine excel-Tabelle schon vorhanden ist, hat diese eine bestimmte Anzahl an Zeilen und Spalten.
    <br />Früher öffnete sich das Excel-Fenster dann auch nur soweit, wie man die Zellen ausgewählt hatte. Man konnte dann durch Ziehen am Fensterrahmen die (im geschlossenen Zustand in Word sichtbare) Tabelle um einzelne Zeilen oder Spalten vergrößern oder verkleinern. Jetzt öffnet sich Excel in mehr oder weniger Monitorgröße und nach dem Schliessen sieht man die ehemals ausgewählte Anzahl der Zeilen und Spalten.
    <br />Das bedeutet, wenn man in Word eine Tabelle mit z. B. 10 Zeilen eingefügt hat und nachträglich eine weitere Zeile einfügt, wird Zeile 10 zu Zeile 11 und ist nach dem Schliessen von Excel in Word nicht mehr sichtbar.
    <br />Es geht also nicht um die dargestellte Größe der Tabelle, die ich natürlich weiterhin wie ein Bild verändern kann. Es geht um den Inhalt an Zeilen oder Spalten, den ich nicht mehr verändern kann.
    <br />Mit Verknüpfungen arbeite ich nicht.
    <br />Wenn ich in Word Alt+F9 klicke erscheint { EMBED Excel.sheet.12 }.
    <br />Ich arbeite mit der aktuellen Desktop-Version in Office 365.
    <br />Danke für Hilfe!
    <br />Elmar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon - Similar Threads - Word Datei geöffnet

Forum Datum

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2023

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
Microsoft Office 17. März 2023

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt: Hallo. Ich habe ein Problem mit Word auf meinem Ipad Pro. Wenn ich ein Bild in meine Word Datei einfüge, und diese dann wieder speichere kann ich das Word Dokument anschliessend nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 16. März 2023

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office 19. November 2019

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Ausdruck einer Word Datei.

Ausdruck einer Word Datei.: Ausdruck einer Word Datei. Ich werde afugefordert One Note auszuführen. Was heißt das? Ich rufe One Note auf und auch dann kann ich meie Word datei nicht ausdrucken. so geht das nicht. So werde...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder

Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder: Beim speichern der Word Datei mit vielen unkomprimierten Fotos (für spätere Druckausgabe) kommt die Meldung, dass das Dokument gekürzt werden muss vor dem Speichern - mit dem Ergebnis: Bilder...
Microsoft Office 9. März 2018
Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.