Word Datei geschlossen ohne zu Speichern, Selbsthilfe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word Datei geschlossen ohne zu Speichern, Selbsthilfe funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Datei auf der ich geschrieben hatte hat sich seit mehreren Tagen nicht geupdated. Die älteste mir verfügbare Version der Datei ist vom 04.09, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leah schink, 10. September 2024.

1. Word Datei geschlossen ohne zu Speichern, Selbsthilfe funktioniert nicht

Die Datei auf der ich geschrieben hatte hat sich seit mehreren Tagen nicht geupdated. Die älteste mir verfügbare Version der Datei ist vom 04.09, wenn ich das Projekt in der Datei am 10.09 beendet habe. Wo ist das, was ich geschrieben habe?

2. WaltraudPolichronow Win User

word 2013 funktioniert nicht

WORD startet, aber beim öffnen einer Datei gibt es die Anzeige: Word funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden
  3. Andreas Lewandowski Win User

Word 2016

Wie gehabt,, Word kann nicht geschlossen werden,, ein Krampf sondergleichen,,,

besonders auch, wenn andere Software darauf wartet, das Word beendet wird...

Hier das Problem schrittweise....

1. Word 2016 starten mit anklicken auf Word-Datei,

2. Datei wird bearbeitet, oder auch nicht, ist Wurscht,,,

3. Datei speichern, soweit so gut...

4. Jetzt wird's spannend... links im Menü auf Schliessen, Datei wird geschlossen und ist auch weg,

bis jetzt auch gut so,,,ABER WORD IST MIT LEEREM BLATT SICHTBAR UND WIRD NICHT BEENDET...

FAZIT.

Word wird nur beendet, wenn man auf das schlaue X (links oben in der Ecke) klickt.

Ein beenden über Menü ist nicht möglich.

Gruß

Andreas
  4. Puma5000 Win User

Excel - Variabler Dateinamen

Danke

Funktioniert mit einem kleinen ABER!!!

Schließe ich die Datei über Schließen (x-oben Links) und beantworte die Abfrage Speichern mit JA - passiert nichts.

Datei wird geschlossen aber keine Kopie erstellt.

Wenn ich in der offenen Anwendung erst "SPEICHER" und dann schließe - wir wie gewollt eine Kopie der aktuellen Anwendung geschrieben.

Aber damit könnte ich leben!!

Frank
  5. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    ich habe nun die 64 Bit Version installiert, es funktioniert immer noch nicht.
    Nur in Word kann ich mit mehreren Benutzern gleichzeitig in der Datei schreiben.
    Bei Dateien die von 2 Benutzern geöffnet sind, dauert es teilweise bis zu 30 Minuten, bis die Datei wieder freigegeben wird, wenn ein Benutzer sie geschlossen hat.
    Es steht "Schreibgeschützt", obwohl der andere Benutzer die Datei bereits lange geschlossen hat.
    Offenbar liegt das Problem an OneDrive, öffne ich eine Datei die auf meinem NAS liegt mit 2 Rechnern, wird diese Sekunden nachdem ein Rechner die Datei geschlossen hat, wieder freigegeben.
    Grüße
  6. FranzY Win User

Inhalte vor Speichern wieder herstellen

Hallo Lisa,

ich hab die Datei noch nicht geschlossen. Will da jetzt auch nichts verschlimmern, was eine evtl. Rettung unmöglich macht.

:.Word-Optionen "Erweitert | Speichern --> da ist nur Speicherung in Hintergrund zulassen aktiviert

:.Word-Optionen "Erweitert | Speichern-->AutoWiederherstellen-Informationen spiechern alle 10 Minuten. Da könnte doch noch eine Sicherungsdatei vorhanden sein. Ich guck gleich mal in den Ordner rein!

:-Falls du dein Dokument noch nicht geschlossen hast: Vielleicht kannst du noch sämtliche Aktionen rückgängig machen--> Wie kann man das denn Rückgängig machen? STRG+Z reicht da leider nicht.

Aber bis hierhin schon mal vielen lieben Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei geschlossen ohne zu Speichern, Selbsthilfe funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei geschlossen ohne zu Speichern, Selbsthilfe funktioniert nicht - Similar Threads - Word Datei geschlossen

Forum Datum

Microsoft Word für Mac – Datei/Speichern funktioniert nicht

Microsoft Word für Mac – Datei/Speichern funktioniert nicht: Ich arbeite mit Microsoft Word, Version 16.91 24111020 auf Mac macOS 15.0.1 24A348. Leider funktioniert die Funktion Datei-Speichern nicht.
Microsoft Office 18. November 2024

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...

Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder...: Wann ich im Word eine Datei speichere und dann das Word schliesse und dann die datei wieder öffnen will leitet es mich automatisch auf eine andere App um .
Microsoft Office 21. November 2023

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht: Seit einiger Zeit erscheint beim Versuch mit Word bzw. Excel auf der Festplatte C: zu speichern die Meldung "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht." Das Speichern auf der Festplatte D:...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht. Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das...
Microsoft Office 26. September 2017

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht. Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das...
Microsoft Office 26. September 2017
Word Datei geschlossen ohne zu Speichern, Selbsthilfe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.