Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word-Dateien, die in Apple ICloud gespeichert sind, können mit Word auf iPad nicht geöffnet werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDr Thies, 15. November 2024.

1. Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden

Word-Dateien, die in Apple ICloud gespeichert sind, können mit Word auf iPad nicht geöffnet werden.

2. Obu61440 Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo Bernard,

danke für den Hinweis. Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kann ich auch auf das iCloud Drive zugreifen und dort gespeicherte Excel-Dateien laden. Speichern hingegen - sowohl beim Erstellen einer neuen Datei als auch beim "Speichern unter..." einer von iCloud
    geöffneten Datei - lässt jedoch keinen Zugriff auf iCloud Drive zu. Da erscheint dann der Hinweis, dass ich mir doch ein Office 365-Abonnement holen soll, um dieses Feature zu bekommen.

Kann es sein, dass man zwar existierende Dateien von iCloud Drive laden, dort aber nichts Neues oder Geändertes ablegen kann, sofern man kein Abo hat?

Danke und viele Grüße

Uwe
  3. Pauline R. Win User

Outlook Aufgabe in OneNote erstellen und mit iCloud synchronisieren

Hallo Raoul,

Die Aufgaben werden immer in die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die
    iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann. Andernfalls musst du die Aufgaben in den entsprechenden iCloud-Ordner
    verschieben.

Gruß,

Pauline
  4. Zwergenmeister2 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Guten Morgen,

ich kann auch bestätigen das es mit Outlook 2010 und ICloud Sync Probleme gibt seit Windows 10.1 Anniversary Update:

Habe eine Lösung gefunden für Diese Meldung :

"Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der informationsspeicher steht nicht zur verfügung"

Eine neue iCloud Datendatei:

1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.

Gruß
  5. WolfgangRt Win User

2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

Hallo, letzte Woche kam ein Update von ITunes und ICloud, die ich installiert und geöffnet habe. Danach hatte ich meine ICloud-Kontakte und auch den ICloud-Kalender im Outlook verankert.

Mein Problem ist offensichtlich gelöst.

Danke.
  6. Sarah_Sa Win User

Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur Verfügung

Hallo HilfeVV,

versuche einmal folgendes:

Öffne ein CMD Fenster geöffnet hast, dann gebe dort einmal folgendes ein:

sfc /scannow

danach drück Enter.

Wenn dieses zuende gelaufen ist, dann gebe dieses bitte hinter einander dort ein. (nach jeder Zeile bitte auf enter)

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth

Danach versuche folgendes:

Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 – Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei

1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 – Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Word Datei iCloud

Forum Datum

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Word Dateien, die in Apple Icloud gespeichert sind, können mit Word auf IPad nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 15. November 2024

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden: Hallo, ich möchte bei dem Datei-Explorer eine Microsoft Word-Datei öffnen. Allerdings kann ich es nur über den Editor öffnen. Ich möchte es aber über Word öffnen und bearbeiten. Wie kann es...
Microsoft Office 30. September 2024

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Word-Datei kann nicht geöffnet werden

Word-Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe vergeblich versucht, DOCX Dateien zu öffnen Was bedeuten die zwei Zeichen ~$ Arbeitshinweise im Dateinamen? Diese Dateien lassen sich alle nicht öffnen. Was muss ich tun? Die...
Microsoft Office 30. März 2020

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden: Halo zusammen,[IMG] ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Word-Datei in iCloud kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.