Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian J., 8. August 2021.

1. Julian J.
    Julian J. Gast

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?

Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom 07.08. ist nicht nachweisbar.Gibt es hier noch irgendeine Möglichkeit die Datei wiederherzustellen?Und wie konnte dies passieren?VPN war verbunden, One Drive aktiv etc.

2. Julian (J.) Win User

Hallo Diane,
    <br />wie oben beschrieben ist im Versionsverlauf die letzte Änderung mit dem 05. August angegeben.
    <br />Am 07.08. habe ich in der Zeit von 17:00 - 19:00 Uhr das Dokument bearbeitet und diese Änderung ist weder gespeichert noch im Versionsverlauf ersichtlich.
    <br />

<br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Julian.

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie nach Versionen gesucht?

<br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versionsinformationen finden Sie unter Datei, Konto.

Wenn Sie sich bei OneDrive anmelden - wählen Sie die Datei aus und suchen Sie nach Dateiversionen und sie ist nicht vorhanden, nein, sie kann nicht wiederhergestellt werden.

5. Julian (J.) Win User

Wie kann ich die Build-/Versionsnummer einsehen?

Entsprechend glauben Sie eher nicht, dass die Datei wiederherzustellen ist oder?
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Wie lautet Ihre Build-/Versionsnummer? Es gibt einen Fehler in einer aktuellen Version, bei dem die Apps nicht auf onedrive gespeichert werden können. Wenn Sie eine Datei haben, die Sie verwendet haben, können Sie sie speichern, aber Versionen werden nicht gespeichert.

Basierend auf Ihrem Versionsverlauf scheint es, als hätten Sie eine betroffene Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert? - Similar Threads - Word Datei One

Forum Datum

One Drive Version nicht gespeichert

One Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
Microsoft Office 12. September 2024

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert: Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine...
Microsoft Office 20. August 2024

Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...

Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...: Hallo liebe Community, meine Dateien in Word und Power Point werden automatisch in OneDrive gespeichert - gibt es eine Möglichkeit die Dateien auch lokal als Word Dokument auf dem PC zu speichern?
Microsoft Office 3. Mai 2024

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
Microsoft Office 13. März 2023

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert

One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert: Hallo,ich arbeite momentan an einer Arbeit, welche ich via Word erstelle. Ich habe die Datei dabei, wenn ich online bin, auf automatischem speichern. Jede Woche machen ich mir dann eine Kopie der...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert

Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche dringend Hilfe. Ich schreibe an einem wichtigen Word-Dokument und habe selbstverständlich alles regelmäßig zwischengespeichert. Die Datei liegt...
Microsoft Office 20. März 2021
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.