Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?
Diskutiere und helfe bei Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian J., 8. August 2021.
Thema:
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert? - Similar Threads - Word Datei One |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Version nicht gespeichertOne Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichertDatei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert: Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...: Hallo liebe Community, meine Dateien in Word und Power Point werden automatisch in OneDrive gespeichert - gibt es eine Möglichkeit die Dateien auch lokal als Word Dokument auf dem PC zu speichern?
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichertOne Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert: Hallo,ich arbeite momentan an einer Arbeit, welche ich via Word erstelle. Ich habe die Datei dabei, wenn ich online bin, auf automatischem speichern. Jede Woche machen ich mir dann eine Kopie der...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichertWord hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche dringend Hilfe.
Ich schreibe an einem wichtigen Word-Dokument und habe selbstverständlich alles regelmäßig zwischengespeichert. Die Datei liegt...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |