Word-Datei in PDF umwandeln funktioniert nicht. Die Formatierung verschiebt sich.
Diskutiere und helfe bei Word-Datei in PDF umwandeln funktioniert nicht. Die Formatierung verschiebt sich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Word- Datei 12 Seiten mit mehreren Abbildungen in eine PDF Datei umwandeln, allerdings verschieben sich die Abbildungen und der Text.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Songül Saban, 14. Januar 2024.
Thema:
Word-Datei in PDF umwandeln funktioniert nicht. Die Formatierung verschiebt sich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Datei in PDF umwandeln funktioniert nicht. Die Formatierung verschiebt sich. - Similar Threads - Word Datei PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF KonvertierungFormatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung: Ich habe eine Vorlage meiner Universität verwendet und damit eine Arbeit geschrieben. Speichere ich nun das Word-Dokument als PDF verschieben sich einige Absätze. Es betrifft vor allem...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?: Hallo zusammen, ich will eine Word Datei die relativ groß ist ca. 58 Seiten und um die 124 Abbildungen in eine PDF-Datei umwandeln. Es wurde das Word365 verwendet.Wenn ich es jetzt jedoch als PDF...
|
Microsoft Office | 3. April 2022 |
Bei Export zu PDF verschiebt sich die FormatierungBei Export zu PDF verschiebt sich die Formatierung: Hallo,die letzten Tage hatte ich große Probleme mit dem Export eines Word Dokumentes in eine PDF. Dabei hat sich die Formatierung permanent verschoben. Eben habe ich nach langem testen endlich die...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Word auf PDF umwandelnWord auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Word Datei zu PDF umwandeln/ DruckenWord Datei zu PDF umwandeln/ Drucken: Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln!!!
Meine Hausarbeit ist fertig und ich muss sie nur noch drucken.
Allerdings verhaut es mir jedes mal das Layout wenn ich auf die Option "Drucken"...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Word in PDF umwandelnWord in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die FormatierungWord Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen,
bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen.
Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |