Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert

Diskutiere und helfe bei Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute 5 Stunden an einer Word Datei gearbeitet, diese auch mehrmals zwischengespeichert und auch nach 2 Stunden Pause noch mal daran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahW.3008, 12. Januar 2025.

1. Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert

ich habe heute 5 Stunden an einer Word Datei gearbeitet, diese auch mehrmals zwischengespeichert und auch nach 2 Stunden Pause noch mal daran gearbeitet. Jetzt wollte ich noch mal etwas bearbeiten und die gesamte Datei ist einfach weg. Nicht im zuletzt benutzt Ordner, auch nicht über Autorecovery zu finden, nicht im terminal, nicht im Papierkorb, ich habe sogar EaseUS Data Recovery Wizard benutzt, aber die Datei existiert einfach nicht mehr. Ich habe nur zwei Dateien, die ich heute morgen erstellt hatte, die aber nichts von meiner gesamten Bearbeitung aufweisen. Wie kann mein gesamtes Word Dok

2. Mario K. Win User

Word Dokument gespeichert, aber unauffindbar

Hallo dietina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du an dem Dokument länger als 10 Minuten gearbeitet hast, wird automatisch eine Sicherung des Dokumentes angelegt.

Diese Sicherung findest du in deinem System in diesem Pfad:

C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles

Wenn du den Ordner AppData nicht sehen kannst, musst du in den Ordneroptionen unter dem Tab >> Ansicht >> Versteckte Dateien und Ordner >> die Option
    Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren.

Oder du klickst im Word auf >> Datei >> Zuletzt verwendet >> auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen

Konntest du dort dein Dokument finden?

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden

Hallo,
    <br />hattest du den Lebenslauf gespeichert? Wo hast du ihn gespeichert - auf dem Rechner oder auf OneDrive? Was bedeutet "futsch"? Das Dokument existiert noch, aber die Inhalte sind nicht mehr vorhanden? Oder ist die Datei verschwunden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gelöschtes Dokument wiederherstellen (Android, Microsoft Office)

Hallo,

wenn online gearbeitet und automatisch gespeichert wurde, müsste eigentlich auf OneDrive gespeichert worden sein. Du erwähnst aber einen "internen Ordner". Hat dein Freund auf dem Tablet gespeichert?

Dann schau mal, ob unter "Datei | Öffnen" der Befehl "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen" existiert.

Ansonsten nach Dateien vom Typ *.asd suchen, das sind die zwischengespeicherten Wiederherstellungs-Informationen. Vielleicht existieren auch andere temporäre Dateien am Speicherort.

Viele Grüße

Lisa
  5. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  6. DanielStrack Win User

Desktop Verknüpfungen funktionieren nicht

Ich habe das selbe Problem, nachdem ich das Office-Paket (online) reparieren habe lassen in der Hoffnung, damit die ständigen Programmabstürze beheben zu können (leider nicht). Danach funktionieren die Dateiverknüpfungen, die auf meine Festplatte verweisen,
    nicht mehr (d.h. Excel öffnet sich, aber nicht die Datei). Bei Dateiverknüpfungen, die auf Dateien verweisen, die auf OneDrive gespeichert sind, funktioniert alles tadellos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert - Similar Threads - Word Datei existiert

Forum Datum

Dateien können nicht mehr gespeichert werden. Word fordert Anmeldung!

Dateien können nicht mehr gespeichert werden. Word fordert Anmeldung!: Sehr geehrtes Office Support Team,seit einigen Tagen erhalte ich beim Speichern von Dateien in Word eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine Anmeldung erforderlich sei. Es erscheint ein gelber...
Microsoft Office 12. April 2024

Word Datei nicht gespeichert

Word Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
Microsoft Office 7. April 2024

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Apps 16. November 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Games und Spiele 16. November 2021

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.