Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!
Diskutiere und helfe bei Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite schon seit mehreren! Tagen an einer Word Datei. Heute habe ich diese geöffnet und sie war plötzlich im Stand von vor ein paar Tagen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aurelien Torikian, 30. Juni 2022.
Thema:
Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen! - Similar Threads - Word Datei plötztlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
onedrive Datei Widerherstellung nicht möglichonedrive Datei Widerherstellung nicht möglich: Guten Tag,ich habe seit gestern ein Problem mit einer Datei in meinem Onedrive.Es handelt sich um eine XLSX Datei mit Passwortschutz.Bis gestern hatte die Datei den Namen:...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
gelöschte Whiteboard Datei widerherstellengelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Neueste Version einer Word Datei weg??Neueste Version einer Word Datei weg??: Liebe Microsoft Community,
ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis-...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellenGekaufte Version von Office 2010 widerherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
|
Microsoft Office | 5. August 2020 |
Excel-Dateien älterer Version ladenExcel-Dateien älterer Version laden: Hallo !
Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab.
Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra.
Nach aufspielen der...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |
Alte Word Datei lässt sich nicht öffnenAlte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |