Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg

Diskutiere und helfe bei Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine Word-Datei Word 2019 schließt sich kurz nach dem Öffnen seit heute nach ein paar Sekunden wieder, bei "letzte Änderung" wird ein Stand von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamiraTerpoorten, 13. Juni 2021.

1. Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg

Hallo,eine Word-Datei Word 2019 schließt sich kurz nach dem Öffnen seit heute nach ein paar Sekunden wieder, bei "letzte Änderung" wird ein Stand von gestern früh angezeigt, habe aber gestern lange daran gearbeitet.Schon gestern schloß sich die Datei plötzlich mehrmal von Selbst. Wenn ich sie wieder öffnete, wurde mir angezeigt, dass ich die Veränderungen wiederherstellen kann, als ich das anklickte, schloss sich die Datei erneut. Dann führte ich einen Neustart aus, bei dem zugleich ein Windows-Update anstand, dann schien es wieder zu funktionieren, es stürzte nicht mehr ab und man konnte da

2. SamiraTerpoorten Win User

Danke für die Antwort. Das hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Word jetzt mal reparieren lassen und neu installiert. Die Datei schließt sich immer noch nach ein paar Sekunden. Habe jetzt ein neues Dokument erstellt und über "Einfügen" bei "Text" "Text aus Datei" angeklickt und dann das Dokument eingefügt. Jetzt könnte man es zumindest weiter bearbeiten. Habe allerdings Angst, dass dieses Problem erneut auftritt und wieder stundenlange Arbeit dahin ist. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass ursprüngliche Dokument zu reparieren?
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Vermutlich gibt es in der Datei einen Fehler. Versuche es zunächst mit der Word-eigenen Reparaturfunktion: Öffnen und reparieren im Öffnen-Menü des Öffnen-Dialogs.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Elmar Graf von Westp Win User

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

Hallo Galin,

nein mein Problem habe ich noch nicht behoben. Ich habe alle Verknüpfungen gelöscht, die Datei unter einem anderen Namen gespeichert etc. .

Die automatische Speicherung ist ständig deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.

Elmar
  5. Miroslaw_Ko Win User

Word schließt sich ständig

Hallo Chris_639,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Unannehmlichkeiten und für die Darstellung der bereits ergriffenen Korrekturmaßnahmen.

In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie ein neues Benutzerprofil in Windows 10 einrichten und testen, ob das Problem weiterhin darauf auftritt. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob dies nicht mit dem Schaden am aktuell verwendeten Profil zusammenhängt.

Wie Sie dies
    tun, finden Sie in diesem Link.

Wenn das Problem auch auf dem neuen Profil auftritt, schlage ich vor, dass Sie das System im sauberen Boot-Modus starten und
    testen.

Schreiben Sie, was die Beobachtungen sind.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. Manfred Reich Win User

Speicherung einer Word - Datei

Nachtrag zur 1. Antwort

genaugenommen steht dort: 1. Beenden

2. Reparieren

3. Zurücksetzen

4. Deinstallieren

Punkt 2 und 3 habe ich ausgeführt.

Grüßle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg - Similar Threads - Word Datei schließt

Forum Datum

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst: Hallo Community,ich habe leider ein Problem bei dem ich gerade nicht weiter komme.Bei einem Kunden schließt sich im laufe des Tages in scheinbar zufälligen Abständen der Explorer.Das Problem ist...
Apps 9. August 2024

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst

Datei Explorer schließt schließt sich von selbst: Hallo Community,ich habe leider ein Problem bei dem ich gerade nicht weiter komme.Bei einem Kunden schließt sich im laufe des Tages in scheinbar zufälligen Abständen der Explorer.Das Problem ist...
Games und Spiele 9. August 2024

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei

Word schließt sich nach dem Öffnen der Datei: Hallo,ich habe eine kommentierte Hausarbeit von meiner Freundin zurückerhalten. Ich kann die Word-Datei öffnen,allerdings schließt sie sich von selbst nach einigen Sekunden.Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Word schließt sich ständig

Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn ich mit dem Baerbeiten angefangen habe. Danach...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Word-Datei schließt sich ständig und Speicherungen sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.