Word-Datei verschwunden
Diskutiere und helfe bei Word-Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community,leider ist eine wichtige Word-Datei nach dem Speichern verschwunden.So kams: In der Desktopversion von Word habe ich gearbeitet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hisager, 12. Juli 2022.
Thema:
Word-Datei verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Datei verschwunden - Similar Threads - Word Datei verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Datei Transformieren ist verschwundenWord Datei Transformieren ist verschwunden: In meiner aktuellen neueste Microsoft 365 Installation fehlt in Word plötzlich die tolle Funktion Datei Transformieren, um aus Word ein Sway zu erstellen.Wo ist die hin?Wird die wieder dazukommen?
|
Microsoft Office | 25. Mai 2023 |
Alle Word Dateien von Juni sind verschwundenAlle Word Dateien von Juni sind verschwunden: Hallo an alle!ich habe Mitte Juni einige Word-Dateien für die Uni erstellt und gespeichert, die ich jetzt weiter bearbeiten wollte, doch kann sie weder in One-Drive, noch in iCloud oder im lokalen...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2022 |
Word Datei verschwundenWord Datei verschwunden: Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzem wichtige Sachen in einem neuen Word Dokument niedergeschrieben. Beim Versuch die Datei dann zu speichern, ist Word dann abgestürzt. Ich hab Word dann...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Word Datei ist verschwundenWord Datei ist verschwunden: Guten Morgen liebe Community
Soeben hat Word mich gezwungen ein Dokument zu schließen und dieses wurde komplett von meinem USB-Stick gelöscht.
Es ist in dem entsprechenden Ordner nicht zu...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2020 |
Word-Datei verschwundenWord-Datei verschwunden: Hallo,
nachdem ich eine ältere Word-Datei umbenannt und auf einer ext. Festplatte gespeichert hatte, habe ich diese bearbeitet. Zwischenzeitlich immer wieder gespeichert. Ich habe einen Moment...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2020 |
Word Datei verschwundenWord Datei verschwunden: Hallo,
ich habe meine Hausarbeit über Word geschrieben. Nach der letzten Bearbeitung heute Nacht um 1:30 Uhr habe ich das Dokument gespeichert und den Laptop runtergefahren. Als ich den Laptop...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2020 |
Word Datei verschwunden (Mac)Word Datei verschwunden (Mac): Hallo,
ich habe gestern eine Word Datei gespeichert und Word (2011) danach beendet (Habe einen Mac). Heute ist diese Datei nicht mehr im Ordner zu finden. Allerdings kann ich die Datei noch...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |