Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt
Diskutiere und helfe bei Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe seit kurzem auf meinem PC Office 365.Nun habe ich das Problem, dass die Dateien welche im alten Word erstellt wurde alle falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Geiser1, 16. November 2022.
Thema:
Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt - Similar Threads - Word Datei 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Word Vorlage - Farbe wird falsch angezeigt?Microsoft 365 Word Vorlage - Farbe wird falsch angezeigt?: Hey,Ich habe in Word mit der Vorlage "Lebenslauf - Moderne Initialen" einen Lebenslauf erstellt. In der Vorschau zeigt er mir die Farben so an: Zb der Obere Rand ist dunkelblau oder der graue...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.: Bei mir auf dem Rechner werden die Word, Excel,... Dateien falsch angezeigt. Wenn ich die Dateien öffne, werden sie mit WordPad geöffnet und nicht mit Word. Wenn ich rechtsklick auf die Dateien...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Word 365 Uhrzeit mit Datumsauswahl-Inhaltsteuerelement falsch angezeigt!!!Word 365 Uhrzeit mit Datumsauswahl-Inhaltsteuerelement falsch angezeigt!!!: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem bei der Erstellung eines Formulars in Word 365. Die Uhrzeit hinter dem Datum mit Datumsauswahl-Inhaltsteuerelement wird nicht richtig angezeigt. Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Abbildungsverzeichnis wird falsch formatiert WordAbbildungsverzeichnis wird falsch formatiert Word: Hallo zusammen,ich schreibe einen Report für den ich ein Abbildungsverzeichnis für 8 Abbildungen erstellt habe, jedoch wird es trotz der Verwendung der Formatvorlage "Beschriftung" für jede...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
Signaturproblem_Outlook_Signatur falsch formatiertSignaturproblem_Outlook_Signatur falsch formatiert: Hallo liebe Community,
ich habe die Foren schon durchsucht, bin aber nicht auf mein Problem gestoßen.
Es sieht folgendermaßen aus:
Ich habe ordnungsgemäß eine Signatur zur einfachen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Falsches Datum bei Word DateienFalsches Datum bei Word Dateien: Bekomme immer bei allen Dateien ein falsches Datum.
z.B. Habe heute eine Word Datei erstellt. Datum Änderungsdatum zeigt 11.01.2007 wird angezeigt.
Wie kann man das ändern
Danke für eine...
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
OneNote formatiert Formelsymbole falschOneNote formatiert Formelsymbole falsch: Hallo,
mein Onenote formatiert die Symbole für Schnitt- und Vereinigungsmengen falsch.
Hier ein Beispiel:
Ich hoffe, es gibt jemanden, der weiß, wie sich das beheben lässt, mich als...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |