Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.
Diskutiere und helfe bei Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 7 Tagen öffnen sich Word-Dateien nur noch in der geschützten Ansicht. Es erscheint der nicht nachvollziehbare Hinweis,„… Geschützte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gustel01, 10. Mai 2023.
Thema:
Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen. - Similar Threads - Word Dateien lokalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden-Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden-: Guten Tag,seit ein paar Wochen können wir eine Excel-Datei Office 365 nicht mehr öffnen aufgrund des Fehlers "Die Datei konnte nicht in geschützte Ansicht geöffnet werden.Woran liegt das ?Wir sind...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Office Dateien mit geschütztem Modus lassen sich nicht öffnen.Office Dateien mit geschütztem Modus lassen sich nicht öffnen.: Seit ein paar Tagen folgt immer, wenn ich versuche eine Office-Datei zu öffnen, die mit einer geschützten Ansicht versehen ist i.d.R. weil sie über Outlook versendet wurde eine Fehlermeldung und...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivierenGeschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren: Hallo,wie kann ich in einem Word Dokument die Geshützte Ansicht deaktivieren? Unter Windows "ploppt" es automatisch auf und ich habe die Möglichkeit "deaktivieren" zu klicken. Wie geht das bei...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter AnsichtDateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht: Hallo,
ich versuche Dateien von vertrauenswürdigen Speicherorten zu öffnen. Die Dateien werden aber in der geschützter Ansicht geöffnet.
Per GPO habe ich die Freigabe des Fileservers als...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Andere Formatierung in geschützter AnsichtAndere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.: Hallo,
ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenenKW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen: Ich habe unter MS Word 2010 eine Datei KW geschützt. Die Datei hat die Endung DOCX. Jetzt lässt sie sich unter MS Word 2010 nicht mehr öffnen. Fehlermeldung, das KW ist falsch. Das KW ist...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |