Word Dateien gelöscht

Diskutiere und helfe bei Word Dateien gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte in einem lokalen Ordner, über die letzten Tage/Wochen mehrere Word Dokumente gespeichert. Heute habe ich eines dieser Dokumente als Vorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neuberth David, 9. April 2024.

1. Word Dateien gelöscht

Ich hatte in einem lokalen Ordner, über die letzten Tage/Wochen mehrere Word Dokumente gespeichert. Heute habe ich eines dieser Dokumente als Vorlage gespeichert, um damit ein neues Dokument zu formatieren. Nachdem ich dann das Dokument fertig bearbeitet habe, habe ich es im selben Ordner, wie die anderen Dokumente abgespeichert. In diesem Moment sind überall auf dem Rechner diese kleinen Word Blitze aufgetaucht und bis auf die Formatvorlage und das neue Dokument waren alle alten Dokumente gelöscht bzw. nicht mehr im Ordner zu sehen. Im Papierkorb befinden sie sich auch nicht. Auch die Wieder

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Bernard_Par Win User

Datenverlust bei Word 2010

Hallo Elisabeth,

hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

Aus deiner Meldung entnehme ich dass, deine Daten weiterhin verloren sind.

Es ist schwer zu sagen, was genau passiert ist.

Dieser Artikel
    erklärt einige Schritte, mit denen du versuchen kannst, ein verlorenes Dokument wiederherzustellen.

Vesuche bitte zuerst die gelöschten Dateien aus Papierkorb wiederzuherstellen.

Du kannst zB. in Word nach Sicherungsdateien suchen und gelöschte Word Dateien wiederherstellen.

1. Starte Word.
    2. Klicke auf die Microsoft Office Symbol > Öffnen.
    3. Öffne den Ordner, in welchem du die gelöschte Datei gespeichert hast.
    4. Wähle Alle Dateien (sicherungsdatei ist oft "Sicherung von'' gennant.
    5. Klickee auf die Datei und dann auf Öffnen.

Endlich kannst du auch nach AutoWiederherstellen-Dateien suchen um gelöschte Word Datei wiederherzustellen.

Wenn die oben aufgelisteten Lösungen nicht funktionieren sollten, versuche bitte die gelöschte Word Datei in OneDrive Korb zu lokalisieren.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  4. Fabian Z. Win User

Text in Tabelle verschwindet bei jedem zweiten Zeichen

Sorry George,

habe die Datei längst schon wieder gelöscht. Verwende jetzt Word.

Lg
  5. G.O.Tuhls Win User

wiederherrstellung eines office dokumentes

Wenn nicht gespeichert wurde, ist doch noch die vorherige Version der Datei da.

Die automatisch gespeicherten Zwischenstände werden in Word 2007 gelöscht, sobald Du die Datei schließt.

Gruß

G.O.
  6. Thomas LST Win User

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien gelöscht - Similar Threads - Word Dateien gelöscht

Forum Datum

Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht

Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht: Hallo,ich habe mein Tagebuch offline auf dem iPhone geschrieben und mich jedesmal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Die Datei wurde in der Dateien App auf dem iPhone gesichert. Ich habe die...
Microsoft Office 15. März 2025

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?: Guten Tag, ich habe eine Worddatei von meinem Laptop gelöscht, die ich sehr dringend wieder brauche. Im Verlauf von Word wird diese Datei noch angezeigt jedoch wird mir anzeigt, das diese nicht...
Microsoft Office 2. September 2024

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht...: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht und trotzdem sind die Dokumente nirgends auf meinem Computer zu finden.
Microsoft Office 25. Juni 2024

wie kann ich eine word datei die ich aus einem onenote notizbuchabschnitt gelöscht habe,...

wie kann ich eine word datei die ich aus einem onenote notizbuchabschnitt gelöscht habe,...: Ich habe eine Word datei in einem notizbuch in einem abschnitt gelöscht und habe sie anscheinend sonst nirgends gespeichert. Ich kann nicht auf meine gelöschten notizen, sowie auch nicht auf...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht: Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich hatte ein Word Dokument auf meinem iPad gemacht, bearbeite dieses schon seit Wochen, habe es heute irgendwie aus Versehen gelöscht und es ist komplett weg. Hab...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort: Hallo, habe mich soeben bei euch angemeldet. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich euren Rat brauche: 1. Word 2010 Datei gelöscht 2- Teures Recovery-Programm gekauft 3. Datei wurde gefunden...
Microsoft Office 28. August 2018

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern: Liebe Community, ich nutze word 2016 auf Mac High Sierra. Nach Bearbeitung meines Dokuments gestern ist mir beim "Speichern unter..." aufgefallen, dass statt dann bei 'Sichern unter:'...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Word Dateien gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.