Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt

Diskutiere und helfe bei Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Problem mit Word auf meinem Ipad Pro. Wenn ich ein Bild in meine Word Datei einfüge, und diese dann wieder speichere kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flavia Ritz, 16. März 2023.

1. Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt

Hallo. Ich habe ein Problem mit Word auf meinem Ipad Pro. Wenn ich ein Bild in meine Word Datei einfüge, und diese dann wieder speichere kann ich das Word Dokument anschliessend nicht mehr öffnen und es steht, dass der Inhalt nicht lesbar ist. Wenn ich Dokumente speichere, die keine Bilder eingefügt haben, besteht diese Problem nicht. Weiss jemand wieso dieses Problem so plötzlich aufgetaucht ist, und was ich tun kann? Danke!! :

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Flavia,
    Kannst du testen, ob das Problem besteht, wenn das Word Dokument lokal auf dem Gerät gespeichert ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Flavia Ritz Win User

Hallo :)
    Ich habe einfach Word deinstalliert und wieder installiert. Speicherplatz habe ich genug.
    Die Probleme sind auf Icloud gespeichert. Ich denke die Probleme liegen am Update, welches Word vor 3 Tagen durchgeführt hat.
    Liebe Grüsse
    Flavia
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Flavia,
    Hast du Office Anwendungen deinstalliert und dann komplett neu installiert?
    Bitte prüf, ob du genügend speicherplatz auf deinem Ipad hast.
    Sind die Dokumente lokal auf deinem Gerät gespeichert oder mit OneDrive Synchronisiert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. ZanaBajrami Win User

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe einen Sreenshot von der PDF-Datei gemacht und diese in einem anderen Programm gespeichert--> png. Ich habe sie nachher mit alt+shift+v in die word-datei eingefügt und bis da habe ich keine probleme.
    sobald ich das bild jedoch beschriften will, kann ich das word-doc nicht mehr bearbeiten.
  6. Ute-S Win User

Wie kann ich eine Power Point präsentation in eine E mail verkleinern? Habe bereits versucht und habe es als xps. Datei zusammen gebracht, doch ich kann sie aus " Sicherheitsgründen" nicht öffnen, obwohl ich Admin bin.

Speichern als XPS verkleinert Dateien nicht mehr stark, denn PPTX ist bereits ein gezipptes Format. Wie groß ist Deine Datei und wie klein soll sie werden? In der Regel sind es eingefügte Bilder, die die Dateigröße stark anwachsen lassen. Klicke eins der
    Bilder an, auf dem Register Bildtools findest Du die Option Bilder verkleinern. Wenn das nicht hilft: Wie wurden die Bilder eingefügt? Welches Dateiformat hatten sie? Gibt es weitere eingefügte Objekte?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt - Similar Threads - Word Dateien öffnen

Forum Datum

Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
Microsoft Office 29. Januar 2025

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

word und exel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Office 365 family und habe sowohl als auch excel Dateien auf one Drive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. ich habe...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder Online noch Local lassen sie sich aufrufen! [IMG]...
OneDrive 14. Februar 2017

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Betriebssystem Windows 10. Office Paket Home & Student 2016. Ich arbeite täglich mit dem Word-Programm und benötige es für meinen Beruf. Nun...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.