word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie...

Diskutiere und helfe bei word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Problem nach einem Windows update und musste eine Wiederherstellung durchführen. Nun sind Word Dokumente zu Office Open Dokumenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateGötze, 14. Juli 2022.

1. word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie...

Hallo, ich hatte ein Problem nach einem Windows update und musste eine Wiederherstellung durchführen. Nun sind Word Dokumente zu Office Open Dokumenten gemacht worden. Zu öffnen mit Wordpad, was ich nicht kenne. Formatierung der Dokumente ist verändert. Wie kann ich die alten Versionen zurück bekommen?Ohne den Fehler nach dem Update. Office musste ich total neu installieren.... Danke für gute Hinweise :-Rena

2. G.O.Tuhls Win User

word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie mache ich das rückgängig?

Ich glaube nicht, dass da tatsächlich Dateien ins ODF verändert wurden. Hast Du die Dateiendungen überprüft?
    <br />Viel eher scheint die Windows-Wiederherstellung die Zuordnung der Dateiendungen durcheinander gebracht zu haben.
    <br />Hier findest Du verschiedene Anleitungen, um das wieder zu richten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Albert Gregory Win User

word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie mache ich das rückgängig?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich dieser Anfrage kontaktiert haben.

Bitte, mit welchem Computerbetriebssystem und welcher Version von MS Office haben wir es hier zu tun?

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Albert Gregory Win User

Danke für das Feedback!

Bitte versuchen Sie diese Schritte:

1. Öffnen Sie Microsoft Word. Wenn Sie Windows haben, ist es in der Windows
    in der Microsoft Office-Gruppe.

2. Öffnen Sie die XML-Datei, die Sie konvertieren möchten. Klicken Sie dazu auf das Menü Datei, wählen Sie Öffnen aus, und doppelklicken Sie dann auf die XML-Datei.
    • Sie können die XML-Datei auch öffnen, indem Sie in einem beliebigen Ordner auf Ihrem Computer auf ihren Namen doppelklicken.

3. Klicken Sie auf das Menü Datei. Es befindet sich in der Nähe der oberen linken Ecke des Bildschirms. Wählen Sie Speichern unter und dann Durchsuchen aus.

4. Wählen Sie Word-Dokument aus dem Dropdown-Menü "Dateityp" aus. Dieses Menü kann auf einigen Computern als "Format" bezeichnet werden. Es befindet sich am unteren Rand des Dateibrowserfensters.

5. Klicken Sie auf Speichern. Die Datei sollte nun wieder in ein Word-Dokument konvertiert werden.

Hoffe, das hilft.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. RenateGötze Win User

Hallo Albert,
    <br />Windows 10 und MS Office 365 . Das für private Nutzer. Immer alles aktuell gehalten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Rena
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Open XML Converter

Hallo Jürg,

du kannst mit dem Open XML Converter keine PDF-Dateien konvertieren. Der Open XML Converter dient dazu Office-Dokumente, die im Open XML Format erstellt wurden, umzuwandeln. Dateien, die du damit konvertieren kannst, sind .docx- , .xlsx-, pptx-Dateien.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie... - Similar Threads - word Dateien Wiederherstellung

Forum Datum

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?: Hallo,ich habe vor einem Jahr mir einen neuen Computer geholt und hab dann relativ am Anfang die OneDrive synchronisation ausgestellt.Jetzt habe ich gestern mal einen Teil vom Onedriver ordner auf...
Apps 12. Januar 2024

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?

Gelöschte Dateien komplett weg, Wiederherstellung?: Hallo,ich habe vor einem Jahr mir einen neuen Computer geholt und hab dann relativ am Anfang die OneDrive synchronisation ausgestellt.Jetzt habe ich gestern mal einen Teil vom Onedriver ordner auf...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Strict open xml

Strict open xml: Mein Ipad Pro 2023 kann weder mit Excel noch mit Microsoft 365 gewisse Excel Dateien nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: „Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsblätter im Strict...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Apps 9. November 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Games und Spiele 9. November 2023

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am 15.07. habe ich am MacBook in der Word-Anwendung...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...

Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...: Hallo, ich habe eine Frage. Ein Dokument mit dem ich lange gearbeitet habe, wurde immer als Word-Dokument abgespeichert. Seit heute steht unter "Art" nicht mehr "Word-Dokument" sondern "Office...
Microsoft Office 11. August 2017
word Dateien nach Wiederherstellung komplett zu Office Open XML Dokumenten geändert . Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.